Ergebnisse von der Feindiagnostik :-)
heute morgen um 09.00 Uhr hatte ich den langersehnten Termin zur FD. Es war der gleiche Arzt, der mich auch schon Freitag kurz untersucht hatte.
Wuppis brandaktuellen Maße:
BIP 5,06 cm (Hurra, endlich die 5cm geschafft)
KU 18,42 cm
ATD 5,15 cm
AU 17,04 cm
FL 3,31 cm
HU 3,20 cm
Schätzgewicht: 445 g
Beurteilung: Unauffälliger, zeitgerecht entwickelter, weiblicher Fetus.
Ach das war so schön, fast eine halbe Stunde hat der Arzt geschallt. Kieran war es aber nach 10 minuten langweilig, er konnte nicht sooo viel erkennen, sein Vater ja auch nicht wirklich.
Ich habe noch ein wunderschönes Profilfoto bekommen und muss mich mal auf die Suche nach einem Scanner machen.
ich arbeite mich jetzt mal durch die anderen Beiträge
LIebe Grüße,
Peggy und Wuppi 21+3
@Suessline: Nein, ich habe bislang keine Wehenhemmer bekommen. Denn wenn ich die bräuchte, müsste ich in die Klinik, sagt meine Ärztin. Ich muss am Donnerstag zum Vag.US wegen der Gebärmutterhalslänge, dann wird entschieden.
Re: Ergebnisse von der Feindiagnostik :-)
das hört sich doch alles gut an! Bin schon gespannt auf das Bild von deiner kleinen Kiara!
GLG Melanie 20+2
Ich freue mich für Dich.
Na dann handhabt das wohl jeder Arzt anders mit den Wehenblocker. GsD muss ich das nicht. Hätte dann auch in der ersten SS von der 20. bis zur vollendeten 35. SSW in der Klinik liegen müssen, da hab ich auch die ganze Zeit Wehenblocker genommen.
Hoffentlich kommst du drumrum, ich drück die Daumen. Wenn Du was weißt, wegen Zervix kannst ja gleich mal bescheid geben. Ich muss heute wieder hin.
GGGLG Nancy
das ist schön, dass alle o.k. ist :-)))
schön das alles so gut verlaufen ist.
LG
Sekerim
Prima, ich freu mich für dich ;o)! LG Melli
freue mich, dass Deine Feindiagnostik auch so schön war. Und vor allem, dass es Deiner kleinen Maus gut geht.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute
Liebe Grüße
Sabine 22+5
Ich freue mich mit Dir! LG Janine
Toll, schon eine kleine Prinzessin! LG Jesi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen