Ergebnis wegen Brei...
jaaaaaaaaaa mein Kind schläft nicht um 18:00 Uhr ein.
Hab wohl nen Nachtschwärmer. Aber vielleicht klappts ja zukünftig dass ich sie nicht mehr auf teufel komm raus nach 16:00 Uhr wach halten muss damit sie früher als um 0:00 Uhr einschläft. Brei machts vielleicht möglich.
Danke nochmal
LG
Sekerim
das ist ja klasse...
das meistens nichts :o) aber bei brei fängt er momentan
noch an zu würgen *gg*, ich werde es in 2 wochen nochmal
versuchen. super, dass deine kleine maus das macht:o)
gglg, susann
Re: Ergebnis wegen Brei...
hatte den gleichen effekt mit brei wie du vorgestern, war auch superfroh, weil bei uns vor 22 bis 23h auch nicht anschlafen zu denken ist. habe gestern keinen brei gegeben, weil es zeitlich so knapp war...und hatte "spass" bis um 24h mit lautem geschrei...
heute abend gibts wieder brei und eine hoffentlich wieder ruhigeren abend bzw n8. schläft deine kleine auch immer bei dir ein?
liebe grüße, jusa, gerädert von der n8.
LG
Sekerim
liebe grüße, jusa, die jetzt schnell noch müsli reinschiebt, weil sie den kleinen paule doch schon hört, wie er wieder aufwacht...
Möchte dich jetzt nicht enttäuschen aber bei uns hat das mit dem Brei gerade mal zwei Nächte geklappt, seither ist bei uns wieder nächtliche Mahlzeit angesagt. Vergangene Nacht sind dann noch Zahnungsschmerzen dazugekommen und die Wühlmaus und ich sind von 01.30 bis nach vier Uhr in der Wohnung rumgetigert. Die Krönung kam dann heute um 6.15h, da rief meine Arbeitskollegin an und meldete sich krank, dh. ich musste für sie einspringen, normalerweise wären Montag und Dienstag meine freien Tage. War das erste Mal, dass ich einen Notfall-Babysitter innerhalb null Zeit organisieren musste, hat gar keinen Spass gemacht. Noch weniger Spass macht mir die Tatsache, dass ich heute arbeiten muss wo ich doch heute so viele schöne Dinge mit meiner Kleinen machen wollte ;-(((
Wünsche dir, dass euch der Brei auch weiterhin zu einer guten Nachtruhe verhilft!!
LG, Feder. Die hundemüde am Compi sitzt und eigetlich was arbeiten sollte.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen