Suchen Menü

Ergebnis wegen Brei...

nun denn also habe ich gestern versucht abends mal ein paar Löffelchen Brei zu geben. Aus der Flasche würde sie es nicht kriegen weil sie Flaschen nicht leiden kann und danach ja auch noch gestillt wird. Habe den von Alete genommen, da stand drauf dass er sättigend und leicht bekömmlich ist für eine angenehme Bettruhe. Und was soll ich euch sagen es hat echt geklappt. Sie ist nicht gleich wieder nach 2 Stunden aufgewacht. Nur einmal kurz als ich sie vom Wohnzimmer ins Kinderbett gelegt habe aber schwupps war sie wieder eingeratzt. Ich kaufe mir den Griessbrei heute jedenfalls und mal sehen. Hab ihn ihr um 20:45 Uhr gegeben und ne Stunde später hat sie geschlafen.
jaaaaaaaaaa mein Kind schläft nicht um 18:00 Uhr ein.
Hab wohl nen Nachtschwärmer. Aber vielleicht klappts ja zukünftig dass ich sie nicht mehr auf teufel komm raus nach 16:00 Uhr wach halten muss damit sie früher als um 0:00 Uhr einschläft. Brei machts vielleicht möglich.
Danke nochmal
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

das ist ja klasse...

bent ist auch ein kleiner nachtschwärmer,vor 22:00 uhr wird
das meistens nichts :o) aber bei brei fängt er momentan
noch an zu würgen *gg*, ich werde es in 2 wochen nochmal
versuchen. super, dass deine kleine maus das macht:o)
gglg, susann

Re: Ergebnis wegen Brei...

hi sekerim,
hatte den gleichen effekt mit brei wie du vorgestern, war auch superfroh, weil bei uns vor 22 bis 23h auch nicht anschlafen zu denken ist. habe gestern keinen brei gegeben, weil es zeitlich so knapp war...und hatte "spass" bis um 24h mit lautem geschrei...
heute abend gibts wieder brei und eine hoffentlich wieder ruhigeren abend bzw n8. schläft deine kleine auch immer bei dir ein?
liebe grüße, jusa, gerädert von der n8.

ja wir üben zwar alleine einschlafen aber das will nicht klappen. *kaffeerüberreich*
LG
Sekerim

na, da bin ich ja beruhigt, dass wir nicht die einzigen sind. ich probiere es auch immer wieder, aber meistens macht es alles nur viel schwieriger, so wie gestern. naja, ich hoffe einfach, dass irgendwan der knoten platzt und baue da auch fest auf den brei.
liebe grüße, jusa, die jetzt schnell noch müsli reinschiebt, weil sie den kleinen paule doch schon hört, wie er wieder aufwacht...

Hallo Sekerim
Möchte dich jetzt nicht enttäuschen aber bei uns hat das mit dem Brei gerade mal zwei Nächte geklappt, seither ist bei uns wieder nächtliche Mahlzeit angesagt. Vergangene Nacht sind dann noch Zahnungsschmerzen dazugekommen und die Wühlmaus und ich sind von 01.30 bis nach vier Uhr in der Wohnung rumgetigert. Die Krönung kam dann heute um 6.15h, da rief meine Arbeitskollegin an und meldete sich krank, dh. ich musste für sie einspringen, normalerweise wären Montag und Dienstag meine freien Tage. War das erste Mal, dass ich einen Notfall-Babysitter innerhalb null Zeit organisieren musste, hat gar keinen Spass gemacht. Noch weniger Spass macht mir die Tatsache, dass ich heute arbeiten muss wo ich doch heute so viele schöne Dinge mit meiner Kleinen machen wollte ;-(((
Wünsche dir, dass euch der Brei auch weiterhin zu einer guten Nachtruhe verhilft!!
LG, Feder. Die hundemüde am Compi sitzt und eigetlich was arbeiten sollte.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen