Ergebnis von Ferber- Methode! *niewieder*
also ich hab gestern mal meinen kleinen fuer einige Minuten allein in seinem Bettchen gelassen. Spieluhr aufgedreht und raus gegangen. Als die dann zu Ende war hat er angefangen zu meckErn und zu weinen, aber nicht richtig. *zum Glueck* Auf jeden Fall hat er sich dann nach ca. 1 Minute so verschluckt und ich bin noch nie so schnell im Leben gerannt. Hab ihn gleich raus geholt,ihn beruhigt und mit ihm gekuschelt. Hatte auch dafuer eine sehr schlimme Nacht mit ihm *bestraffung*! Also nie wieder, dass ist es nicht Wert!!!
Tina, die sich jetzt total schlecht deshalb fuehlt und hoffe das keiner boese auf mich ist :-(
Dafür ist der Kleine noch zu klein!!!!! LG Kerstin
Re: Ergebnis von Ferber- Methode! *niewieder*
was hat das mit ferbern zu tun?
Liebe Grüße
Nic
LG Melli
ja, ich kenne die Methode. Aber was hat das damit zu tun, daß ich mein Kind wach hinlege, rausgehe und auch mal meckern lasse? Bitte versteh mich nicht falsch, ich würde es nie schreien lassen!
Meiner wird auch immer wach hingelegt und schläft normalerweise ein. Schläft er nicht ein und meckert, gehe ich nochmal hin und halte Händchen bis er eingeschlafen ist.
So wie Tina geschrieben hat, hat er nicht richtig geweint, aber sich leider verschluckt.
Für mich hat das mit ferbern noch nichts zu tun, zudem es (wenn überhaupt) eh erst ab 6 Monaten geht. Ferbern ist schrein lassen - rausgehen - schreienlassen rausgehen...
Man muß Babys auch die Chance lassen von selbst in den Schlaf zu finden und das müssen sie lernen.
Liebe Grüße
Nic
Dein Kind ist noch viel zu klein dafür!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen