Ergebnis kommt erst morgen oder übermorgen...
Meine süße bekommt jetzt einen Zusatz in meine MuMi, weil sie zu wenige Kalorien enthält :o( und meine Kleine laut Ärzten zu langsam zunimmt. Hhhmm da hab ich schon zu wenig Milch und dann ist sie auch noch so gehaltsarm. :o(
Ansonsten geht´s ihr aber prima :o) :o) :o)!
LG Melli & Janelle
Re: Ergebnis kommt erst morgen oder übermorgen...
wird der Kernspin auch routinemässig gemacht?
Das mit der Milch ist ja echt blöde, aber fruste Dich nicht, das wird schon!!!
Alles Gute,
Cara (Mittwoch 30+3, da danke ich immer an Euch...)
LG Melli
sag mal pumpst Du ab oder stillst Du auch mal an der Brust ? Theoretisch müsstest Du "nur" mehr stillen dann wird die Milch mehr. Du solltest unbedingt auch an Deine Ernährung achten. Meine Hebi meinte bei Melena damals, ich sollte am Anfang auf jeden Fall 2 warme Mahlzeiten am Tag zu mir nehmen.
Ich bin so auf das Ergebnis gespannt .. bersichte ja ?
GGGLG Dea 30+2
mach Dir keinen Kopf, das mit der Milch spielt sich bestimmt noch besser ein, warte mal ab bis ihr zuhause seit, dann wird es bestimmt von alleine,...
Für das Ergebnis drücke ich Euch ganz fest die Daumen, du wirst sehen, es ist bestimmt alles in bester Ordnung und ich freue mich sehr mit euch, daß es eurer kleinen Janelle so gut geht!!!
LG Steffi mit Selina bei 27+0
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen