Ergebnis FU ist da!!!!!
gestern war nach fast drei Wochen das Ergebnis der FU da.
Alles in Ordnung und es wir ein Mädchen.Seitdem ist das nun weis bin ich nur noch am heulen dabei könnte ich doch so froh sein das alles in Ordnung ist.Ich habe auch immer gedacht ist ganz egal was es wird hauptsache gesund.Aber im Innersten muß ich mir wohl doch einen jungen gewünsccht haben wir haben schon eine Tochter 8 jahre alt.Ich kann mich einfach nicht verstehen wenn ich nur daran denke fange ich an zu heulen und kann nicht mehr aufhören mein mann kann mich auch gar nicht verstehen und ich auch nicht .Sind das die Hormone oder einfach nur das man nun gewissheit hat.
Im Moment ist wir das alles zu viel.dabei freue ich mich doch auf mein Baby.
Geht es hier nochjemand so.
LG lusie8
*erleichtertbin* Das freut mich für Euch!!!!
Schön, dass die Kleine gesund ist! :o) LG Melli
Re: Ergebnis FU ist da!!!!!
also erstmal freue ich mich, dass alles i.O. ist. Du hast Dich vielleicht innerlich schon auf einen Jungen versteift, dass jetzt eine kleine Enttäuschung aufkam. Das vergeht bestimmt ganz schnell. Eine kleine Zicke ist doch auch was tolles.
GGGGGGGGLG Nancy
mir geht es nicht so, aber scheinbar ist das Gefühl was Du hast durch die Wochenlange Anspannung gekommen. Du kannst wirklich froh sein:)
Ich habe zwei Jungs hintereinander geboren, wenn es jetzt ein Mädchen wird dann mache ich Luftsprünge, aber einen dritten Jungen, Hauptsache Gesund oder?
:)
LG
charlotte
Freue mich für Dich!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen