Suchen Menü

Ergebnis FU ist da!!!!!

Hallo,
gestern war nach fast drei Wochen das Ergebnis der FU da.
Alles in Ordnung und es wir ein Mädchen.Seitdem ist das nun weis bin ich nur noch am heulen dabei könnte ich doch so froh sein das alles in Ordnung ist.Ich habe auch immer gedacht ist ganz egal was es wird hauptsache gesund.Aber im Innersten muß ich mir wohl doch einen jungen gewünsccht haben wir haben schon eine Tochter 8 jahre alt.Ich kann mich einfach nicht verstehen wenn ich nur daran denke fange ich an zu heulen und kann nicht mehr aufhören mein mann kann mich auch gar nicht verstehen und ich auch nicht .Sind das die Hormone oder einfach nur das man nun gewissheit hat.
Im Moment ist wir das alles zu viel.dabei freue ich mich doch auf mein Baby.
Geht es hier nochjemand so.
LG lusie8
Bisherige Antworten

*erleichtertbin* Das freut mich für Euch!!!!

Schön, dass die Kleine gesund ist! :o) LG Melli

Re: Ergebnis FU ist da!!!!!

Hi,
also erstmal freue ich mich, dass alles i.O. ist. Du hast Dich vielleicht innerlich schon auf einen Jungen versteift, dass jetzt eine kleine Enttäuschung aufkam. Das vergeht bestimmt ganz schnell. Eine kleine Zicke ist doch auch was tolles.
GGGGGGGGLG Nancy

Hallo Lusie,
mir geht es nicht so, aber scheinbar ist das Gefühl was Du hast durch die Wochenlange Anspannung gekommen. Du kannst wirklich froh sein:)
Ich habe zwei Jungs hintereinander geboren, wenn es jetzt ein Mädchen wird dann mache ich Luftsprünge, aber einen dritten Jungen, Hauptsache Gesund oder?
:)
LG
charlotte

Freue mich für Dich!

hallo,erst mal ist es ja toll das alles ok ist,bei meiner letzten schwangerschaft hatte ich auch fest bis zum 6 monat mit einem jungen gerechnet,dann stellte sich heraus das es doch ein mädchen wird.mein mann ist vor freude nur auf und ab gehüpft und ich war nur am heulen , wollte halt so sehr ein jungen und habe auch gedacht das mein körpergefühl stimmt.es hat einige tage gedauert , aber dann war ich einfach nur glücklich das sie genund ist .nun hoffe ich auf meine letzte schwangerschaft :-) und mein großer sohn auch (der arme er hätte sonnst 3 schwerstern),in dem sinne ,liebe grüße, sei gedrückt ....crasyhome mit pupsi 17+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen