Ergebnis 1 Screening.........
habe gerade mein Ergebnis des Screenings von NT (1,3mm) + Blutwerte erhalten. Danach ist mein Down-Risiko bei 1:5614.
Ich glaube das ist fuer mein Alter (35!) ein ganz gutes Ergebnis. Darum habe ich mich jetzt auch definitiv GEGEN die mir von allen FA gerne aufgedraengte FU entschieden.
Denjenigen die noch zweifeln ob FU oder nicht wuensche ich gaaaaaanz viele gute Screening -Ergebnisse
GLLLG moerchen 12+2 die sowas von erleichtert ist weil sie naemlich auch keine FU wollte!
Schön, dass alles ok ist! Ich freu mich! LG Melli
Re: Ergebnis 1 Screening.........
das ist ja ein Klasse Ergebnis!! Super !!
Gell ab 35 wollen die einem unbedingt die FU anhängen. Ich werde es genauso machen wie Du. Und hoffentlich ist das Ergebnis auch so, dass ich ruhig auf die FU verzichten kann...
Liebe Grüße
Nici
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen