Erfreuliches von mir...ihr könnt euch mitfreuen*g*
nachdem ich euch ja in den letzten Tagen mit negativen Postings überhäuft habe, möchte ich doch nun endlich mal was positives loswerden.
1. Lina hat endlich...nach über einer Woche...ihren Magen- Darm- Infekt hinter sich gelassen. Sie mümmelt wieder munter drauf los und ist quietschfidel. Den Ausschlag haben wir im Griff...da wir jetzt drauf achten, was ihr Stress bereitet und dementsprechend reagieren, ist er auch nicht wieder so schlimm geworden. Sie kratzt sich nicht mehr alles auf und ist somit auch nicht mehr nur am nörgeln. Sie spielt sogar wieder mal alleine, ohne dass sie auf einer unserer Hüften festgetackert ist.
2. Gerritt hat den schlimmsten Husten auch überstanden. Er bellt zwar noch ein wenig, aber nicht mehr so quälend. Also...Fortschritt Nummer 2.
3. Keryn findet langsam ihren Rhythmus. Sie kommt in der Nacht alle 3 Stunden und macht die Mama leer. *lach*
Die Stillerei klappt echt super *erstauntbin* und es macht auch mir riesen Freude. Tagsüber kommt sie so alle 4 Stunden. Sie hat mittlerweile 2 mal am Tag eine kleine Wachphase...ansonsten ist sie nur am Pennen...liegt bestimmt an meiner vielen Schlaferei in der SS*g*
Sie wiegt mittlerweile 3110 g, das heisst, wir haben schon locker das Geburtsgewicht wieder. Sie hat schon ein kleines Doppelkinn.
4. BIN ICH MEGA-GLÜCKLICH EINE SO TOLLE FAMILIE ZU HABEN!!!
So, dies mal wieder etwas von mir und was ich noch los werden wollte
1. Es ist prima, dass es euch gibt und
2. Vielen Dank für eure aufmunternden Worte, die ihr immer dann habt, wenn man sie auch wirklich braucht.
LG Eileen, die heute massig Glückshormone hat
Re: Erfreuliches von mir...ihr könnt euch mitfreuen*g*
So was liest man doch mehr als gerne !!!!
Toll, das Eure kranken Mäuse wieder gesund sind und Keryn sich so gut entwickelt.
Ich wünsche Euch alles, alles Gute, auf das alles weiterhin gut läuft. Und keine neuen Krankheiten Euer Familienglück trüben......
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
unser Familienglück getrübt haben die Krankheiten nicht wirklich, aber ich habe festgestellt, dass ich mich auf meinen Mann zu 100% verlassen kann und dass er immer für mich da ist, egal was kommt. Das alleine entschädigt schon dafür, dass wir eingeschlafen waren, noch ehe der Kopf auf dem Kissen lag.*lachab*
Nein, ich denke mal, wir haben jetzt erst mal eine kleine Gesundheitskrise gemeistert und die nächsten werden uns auch nicht umhaun.
LG Eileen
SCHÖÖÖÖÖÖÖN !!
noch bevor ich zu Ende gelesen hatte, dachte ich Mann, die hat aber heute Glückshormone, und Du hast es ja gegen Ende auch "zugegeben" ;-))) Freue mich aber wirklich sehr für Euch, daß alles so prima läuft und vor allem auch daß Du so glücklich bist. Ein schönes GEfühl, wenn man so richtig von Herzen froh und dankbar ist, gell?
WEiterhin alles Liebe für Euch
Christine
Re: SCHÖÖÖÖÖÖÖN !!
ja es ist einfach nur herrlich, wenn man von Herzen glücklich ist. Und da die Kids jetzt wieder besser drauf sind, ist es umso schöner.
Kannst du dich noch an den Spruch erinnern, den du auf die Karte für Keryn geschrieben hast??? Ich wollte diesen als Taufspruch nehmen, aber irgendwie hat Lina die Karte *gefressen*:-))))) und nu is der Spruch wech.
Kannst du ihn vielleicht noch mal schicken???
LG Eileen
Re: SCHÖÖÖÖÖÖÖN !!
jetzt mußt ich aber erst mal überlegen, aber ich glaube es war der:
Ich danke Dir dafür, daß ich wunderbar gemacht bin,
wunderbar sind Deine Werke;
das erkennet meine Seele
Psalm 139,14
Für Lina weiterhin guten Appetit. Hannah hat auch eine große Vorliebe für Zeitungen und alles was da so aus Papier greifbar ist...
GGLG CHristine
Genau das war der Spruch...danke dir recht herz-
Jaja...die Kinder und das Papier.
LG Eileen
Re: Erfreuliches von mir...ihr könnt euch mitfreue
schön, daß Du auch mal gute Nachrichten hast und Deine Freude mit uns teilst *freufreu*! Dankeschön.
LG
Biggi
wisst ihr, ihr seit immer da, wenn man mal down ist und sich nicht grad glücklich fühlt.
Warum sollt ihr dann nicht auch am Glück von mir teilnehmen??? Ich find das schon wichtig.
LG Eileen
Dazu kann ich ja nur sagen: das hast du dir auch redlich vedient!!!!
Freut mich, das es deinen Mäusen wieder gut geht und du auch wider ein bissche mehr Ruhe hast.
geniese die schöne zeit mit euren drei süßen Spazeln!
LG Jassy
Werden wir bestimmt machen...mein Männe geht
Ich will auch in die Wanne, werd aber noch ein paar Wochen warten müssen*gr*
Aber dann...........................gehört die Wanne einen Abend lang mir*versprech*
LG eileen
es freut mich das es euch endlich besser geht. Ich drück die Daumen das es nur noch so weiterlaäuft
GGGLG
Sandi
Auch hoff, dass es so weiter geht oder zumindest
LG Eileen
PS: Ist bei euch auch alles in Ordnung?
das ist ja super!! Schön, daß es wieder so bergauf geht.
Weiter so ;-)
Liebe Grüße
Nic
es freut mich wirklich sehr für dich das jetzt alles wieder in "geregelten" Bahnen läuft und alle wieder wohlauf sind.
Ich drück dir die Daumen das es jetzt auch ganz lange so bleibt!
GLG Sabrina
alle wohlauf war gestern...heut hab ich Durchmarsch ohne Ende. Aber Perenterol hats dann doch soweit gerichtet, dass ich zumindest wieder mal die Kloschüssel verlassen konnte.
LG Eileen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen