Suchen Menü

Erfahrungsbericht zu meinem Posting

Guten Morgen!
Vor ein paar Tagen habe ich hier unter dem Titel "Stille Leserin hat Fragen" gepostet. Zunächst einmal Danke für die vielen Antworeten. Nun möchte ich Euch gerne von meiner letzten Nacht berichten.
Mein Problem war, daß unser Sohn Jannis, 5 Wochen alt, nur bei mir im Arm/in unserem Ehebett schläft, obwohl wir einen extra Babybalkon (einen richtigen, kein umgebautes Gitterbett) haben. Habe ich ihn da reingelegt, ging das Gemotze los, bis hin zum Spucken. Nun lag da gestern zufällig seine Babydecke drin und er kuschelte sich so da ran, da viel mir wieder ein, daß hier viele berichtet haben, daß manche Babys es mögen, wenn man ihnen ein Nestchen mit einer Decke oder Handtüchern baut. Das habe ich bisher für uns gar nicht in Erwägung gezogen, da ich fand, der Babybalkon sei eh schon klein genug.
Trotzdem habe ich dann doch mal eine große Decke zusammengewollt und eng um ihn gelegt und was soll ich sagen.......
Er schlief bis heute morgen um 07.30 Uhr.
Ich selbst habe superschlecht geschlafen, weil er mir so fehlte :-( Habe immer gehorcht und gedacht "Jetzt schreit er gleich, weil er alleine ist und braucht Dich.". Aber mein Kleiner kam super alleine zurecht und hat so tief und lange geschlafen wie noch nie.
Selbst Trinken wollte er nicht recht und ist immer wieder eingepennt.
Ich in auf die nächste Nacht gespannt!
Vielen Dank Euch allen. So hat es bei mir geklappt, ohne, daß ich mir Streß gemacht habe.
Liebe Grüße
Nic
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungsbericht zu meinem Posting

Hallo Nic
Mit einem baby muß man immer neue Ideen haben und ausprobieren.
Ich bin auch immer voll glücklich wenn ich was rausgefunden habe und meine kleine ist dann zufrieden.
Noch viel Spaß beim experementiren.
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen