Erfahrungen mit Römer Baby Safe plus!
LG Ivonne
Der IST verdammt eng!
WENN ich noch mal eine Babyschale brauchen würde, würde ich nicht wieder den von Römer nehmen, sondern vielleicht Maxi Cosi. Der hat ähnlich gut abgeschnitten und ich habe oft gesehen, dass der "geräumiger" ist.
Re: Erfahrungen mit Römer Baby Safe plus!
wir hatten ihn gleich 2x für unsere Zwillis und obwohl die beiden sehr schlank sind, wurde es mit Jacke immer eng. Sie haben sich auch nie wohl darin gefühlt. Meiner Freundin ging´s mit ihrem Sohn ebenso. Außerdem gab es teilweise Probleme mit verhältnismäßig kurzen Autogurten und wir nutzen nun in der nächstgrößeren Variante bereits den Maxi-Cosi.
LG Marion
SORRY!!!!
ich meinte doch den King TS plus.
Den Baby safe haben wir ja auch im Moment und der ist zu eng.
LG Ivonne
Re: SORRY!!!!
*lach*
Re: Erfahrungen mit Römer Baby Safe plus!
LG, Kirsten
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen