Erfahrungen mit Cerazette?
ich habe vor 7 Monaten entbunden und habe die ersten drei Monate voll gestillt. Meine FÄ hat mir die Pille "Cerazette" zur Verhütung verschrieben, da man diese auch beim Stillen nehmen kann. Da ich vor einigen Monaten abgestillt habe, habe ich vor 10 Tagen die Einnahme der Cerazette beendet. Während ich Cerazette genommen habe, hatte ich keine Blutung (da die Pille ja durchgängig genommen wird). Auch zwischen der Entbindung und dem Beginn der Einnahme des Präperates konnte ich keine Blutung feststellen (evtl. in Verbindung mit Wochenfluß, aber nicht ganz sicher).
Nun meine Frage, ist es normal, dass man nach Absetzen der Cerazette nicht nach 3-4 Tagen seine Blutung bekommt (vor der Schwangerschaft habe ich Pramino eingenommen, da hatte ich jeweils 3-4 Tage nach Absetzen meine Periode). Jetzt sind bereits 10 Tage vergangen!
Danke,
Sandra
Re: Erfahrungen mit Cerazette?
LG Melli
Re: Erfahrungen mit Cerazette?
ich habe die Cerazette am 4.10. abgesetzt und die erste Mens kam am 15.11. ;o). Mach dir nicht so viele Sorgen, es muss sich wahrscheinlich erst alles wieder einpendeln!
Viele Grüße
Sonja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen