Erfahrungen mit Baby-Bag?
War heute mal auf der Suche nach einer geeigneten Baby-Trage! Mir stellen sich da nur einige Probleme: die meisten kann man nur bis 9 Monate verwenden. Ist das nicht bissl kurz? Außerdem ist mein Mann sehr groß (1,90) und auch nicht gerade dünn (aber auch nicht dick, wie ich in seinem Sinne betonen möchte!). Könnte er BabyBjörn etc. überhaupt benutzen?
Vor einem Tuch scheue ich mich. Bin mir mit dem Binden unsicher!
Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Baby-Bag von Premaxx? Mir scheint das eine tolle Alternative! Kann mir nur noch nicht ganz erklären wie das Kind dann darin sitzen soll!
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
LG,
Morena
Re: Erfahrungen mit Baby-Bag?
wir haben den Baby Björn schon bei unserem Sohn benutzt. Ich finde ihn ganz gut. Mein Mann ist 1,93 m und auch nicht gerade der dünnste, deshalb haben wir den Baby Björn mit XXL Gurten gekauft. Die sind halt extra lang und somit passte das Teil meinem Mann super. Allerdings gab es ihn so nicht im Laden, sondern musste bestellt werden. Ging aber recht fix.
LG Rabea ET-2 und Lukas 22 Monate
Ich habe auch den BabyBjörn und bin sehr zufrieden damit! Ich habe nur die normalen Gurte da mein Mann nicht so gross ist!Den Babybag von Premaxx hatte ich eine Woche zur Probe zuhause und muss sagen ich finde ihn nicht gut und mein Sohnemann auch nicht.Vor allem bei Blähungen wo sich die Babys ja strecken ist er durch die Embryohaltung denkbar unpassend.Unserer hat immer geschrien wenn ich ihn da rein hab! Ich hab mir jetzt ein Tragetuch von Didymos 14 Tage zur Probe bestellt.Kostet 17? plus Versand.Damit kann man testen ob einem so ein Teil liegt ohne das man gleich eins kaufen muss.Ist vielleicht auch was für dich!Wie gesagt von dem Babybag kann ich nur abraten zumal man die Sitzposition erst verwenden kann wenn sie selber sitzen können!!Ich hoffe du kannst etwas anfangen mit meinem Beitrag!
GLG Tanja
LG von Maren mit Samuel, Deborah und Joshua
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen