Erfahrung mit Valette
ich habe mich nun doch entschieden die Pille zu nehmen, wir möchten zwar noch ein Kind, aber eben erst wenn Selina ungefähr zwei ist, weil wir jetzt erstmal die Kleine Maus genießen möchten.
Ich habe jetzt die Valette bekommen und mich würde mal interessieren, was ihr damit evtl für Erfahrungen gemacht habt.
Da ich immer ein Schisser wegen Thrombose und so bin, nehme ich sie mal wieder mit gemischten Gefühlen, aber ich wußte mir auch nicht mehr zuhelfen, wir haben jetzt immer Kondome benutzt, wird auf die Dauer aber langweilig,hihi.
Außerdem habe ich Regelschmerzen ohne Ende, was ich erst seit der Geburt habe und die Regel dauert immer rund 9 Tage und dies nicht grad schwach, - dagegen soll´s ja auch helfen,...
Naja, wäre schön von Euch zu hören,...
lieben Gruß Steffi, die sich jetzt trotzdem schon freut, wenn wieder ein kleines Mäuschen unterwegs ist.
Gute Erfahrungen!!!!
ich habe sie mal genommen und das ne ganze Weile, auch gut vertragen usw. War wirklich total toll....auch alle Pickel weg gegangen usw. Allerdengs hat sie meine Schwetser auch gehabt und bei ihr wurde was krebsartiges im Abstrich entdeckt...was nicht von der Valette stammen muss...aber nach Jahre langem nehmen, kann es schon sein....
LG Tina
Meine Traumpille
ich nehme die Valette seit Jahren. Mein FA hat mir gesagt, ich kann sie durchgängig nehmen, daher ist nix mehr mit Mens, Gott sei Dank. Ich habe nämlich immer extreme Kopfschmerzen dabei.
Als ich schwanger werden wollte hatte ich sie abgesetzt, bekam die Entzugsblutung und danach gleich einen regelmäßigen 30-Tage-Zyklus. Zugenommen habe ich auch nicht, was will man mehr!
GLG Conny *Valettefan*
Super!
ich habe die Valette ca. 8 Jahre genommen und war sehr zufrieden. Ich werde sie mir demnächst dann auch wieder geben lassen. Nicht zugenommen, Pickel weg... und nach dem Absetzen nach 6 Monaten ss.
LG Helli
hatte dauerhaft meine Tage LG Sekerim
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen