Suchen Menü

Erfahrung mit Bachblüten, wer kennst sich aus??

Hallo ihr lieben!
Also, seit ich mit Madita letzte Woche aus dem KH gekommen bin, ist meine Tochter wie verwandelt. Sie ist ja soooowas von anhänglich, schreit viel, besonders nachts weint sie heftigst stundenlang, nur ich darf sie auf den Arm nehmen, mein Mann hat keine Chance bei ihr z.Zt. Und ich gehe mittlerweile am Stock. Das zerrt seeehr an meinen Nerven, ich darf sie am besten garnicht vom Arm lassen, banale Dinge wie Duschen oder mal auf die Toilette gehen, enden in üble Schreiattacken.
Nun hat mir Maditas Patentante empfohlen, mir Bachblüten zu besorgen. Für Madita und für mich. Also bin ich Samstag in die Apotheke und habe mein "Problem" geschildert. Dort haben sie mir Tropfen hergestellt.
Für Madita mit den Blüten:Olive,Star of Bethlehem,Chicory und Impatiens.
Für mich: Impatiens, Holly,Beech und Olive.
Seit Samstag verabreiche ich uns nun die Tropfen 4x4.
Und nun weiß ich nicht, ob es "Einbildung" ist oder die Tropfen "wirklich" helfen. Aber ich bin irgendwie ruhiger geworden, Madita war gestern überwiegend bei ihrem Papa, (wir waren im Zoo), sie schreit nicht mehr und ich kann ohne weiteres aus ihrem Blickwinkel verschwinden. Ich habe ja nun schon gute Erfahrung mit Globulis gemacht, aber mit Bachblüten kenn ich mich garnicht aus.
Hat jemand selbst schonmal mit Bachblüten behandelt?
Wenn ja, hat es "gewirkt"??
Danke für die Antworten.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen