Er will uns verlassen, was jetzt???:(
Aus heiterem Himmel???
Wenn du ausziehen sollst, dann kannst du, wenn du keine Arbeit hast zum Sozialamt. Die helfen dir bei der Wohnungssuche! Das ist zwar nicht schön, aber im Moment ja nicht zu ändern.
LG Melli
auweia
ich kann Dich ja sooooo gut verstehen!
Mensch Du arme Maus, einfach so von heut auf morgen? Ohne vorherige Streitereien? DU sollst die Wohnung verlassen? Kann ER sich nicht, im Falle des Falles eine neue Wohnung nehmen? Auweia auweia. Gibt es jemanden in Deinem Umfeld, der gut mit ihm reden kann?
Kannst Du ein paar Tage woanders hin, zum Ausspannen?
Du kannst auch, wenn Du möchtest gern privat mit mir Kontakt aufnehmen, vielleicht kann ich Dir auch anders helfen, quasi als Selbstbetroffene.
ich drück Dich mal!
LG Peggy
Re: Er will uns verlassen, was jetzt???:(
LG, Tina
Ich drück dich mal, das ist echt schrecklich und unverantwortlich von dem Kerl. Das mit der Wohnung bekommst du sicher in den Griff, problematisch werden wohl die zwei Hunde, denn wie willst du das alles schaffen? Hast du Freunde/Familie die dich unterstützen? Wir haben auch zwei, das ist echt ultraschwer, weil du nicht gassi gehen und KIWA schieben kannst. Setzt dich sobald wie möglich mit dem Sozialamt und dem Jugendamt auseinander und verklag den Typen wenn das so ein Drecksack ist!!!! Du Allerärmste das ist natürlich echt schlimm, wahrscheinlich hängst du ja auch noch an ihm und das tut fürchterlich weh. Ich wünsche dir viel Kraft, alles in Angriff zu nehmen, und du wirst das auch schaffen, denn wenn du denkst eas geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her! LG Anja
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen ET 02/05
Ich würde ihn darauf hinweisen dass er vielleicht nicht nur für das Kind, sondern vielleicht auch für dich zahlen muss wenn du nicht arbeiten kannst! Das klingt alles sehr hart! Aber sprich mit ihm und wenn es sein muss geh zur Caritas (Wegen Sozi etc) und lass dich rechtlich beraten, ich finde solche Männer die solche Dinge äussern sollte man bluten lassen! ich bekomme da richtige Hassatacken! Also ich wünsch dir was!
Lg Nanni
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen