Er will uns verlassen, was jetzt???:(
Aus heiterem Himmel???
Wenn du ausziehen sollst, dann kannst du, wenn du keine Arbeit hast zum Sozialamt. Die helfen dir bei der Wohnungssuche! Das ist zwar nicht schön, aber im Moment ja nicht zu ändern.
LG Melli
auweia
ich kann Dich ja sooooo gut verstehen!
Mensch Du arme Maus, einfach so von heut auf morgen? Ohne vorherige Streitereien? DU sollst die Wohnung verlassen? Kann ER sich nicht, im Falle des Falles eine neue Wohnung nehmen? Auweia auweia. Gibt es jemanden in Deinem Umfeld, der gut mit ihm reden kann?
Kannst Du ein paar Tage woanders hin, zum Ausspannen?
Du kannst auch, wenn Du möchtest gern privat mit mir Kontakt aufnehmen, vielleicht kann ich Dir auch anders helfen, quasi als Selbstbetroffene.
ich drück Dich mal!
LG Peggy
Re: Er will uns verlassen, was jetzt???:(
LG, Tina
Ich drück dich mal, das ist echt schrecklich und unverantwortlich von dem Kerl. Das mit der Wohnung bekommst du sicher in den Griff, problematisch werden wohl die zwei Hunde, denn wie willst du das alles schaffen? Hast du Freunde/Familie die dich unterstützen? Wir haben auch zwei, das ist echt ultraschwer, weil du nicht gassi gehen und KIWA schieben kannst. Setzt dich sobald wie möglich mit dem Sozialamt und dem Jugendamt auseinander und verklag den Typen wenn das so ein Drecksack ist!!!! Du Allerärmste das ist natürlich echt schlimm, wahrscheinlich hängst du ja auch noch an ihm und das tut fürchterlich weh. Ich wünsche dir viel Kraft, alles in Angriff zu nehmen, und du wirst das auch schaffen, denn wenn du denkst eas geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her! LG Anja
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen ET 02/05
Ich würde ihn darauf hinweisen dass er vielleicht nicht nur für das Kind, sondern vielleicht auch für dich zahlen muss wenn du nicht arbeiten kannst! Das klingt alles sehr hart! Aber sprich mit ihm und wenn es sein muss geh zur Caritas (Wegen Sozi etc) und lass dich rechtlich beraten, ich finde solche Männer die solche Dinge äussern sollte man bluten lassen! ich bekomme da richtige Hassatacken! Also ich wünsch dir was!
Lg Nanni
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen