Er will es nicht
tausende Tränen hab ich vergossen, kann es nicht verstehen dass mein Partner unseren Wuppi nicht haben will. Auch nicht, nach dem schönen Bild von gestern. Was hab ich geredet, was hab ich geweint und alles erinnert mich an meine so unschöne Schwangerschaft mit Kieran. Ich weiß bald nicht mehr weiter. wie kann er so leichtfertig mit dem Leben SEINES Kindes umgehen? "Ich dachte, Du wirst nicht so schnell schwanger....", " ich dachte, wir sind uns einig, dass der Zeitpunkt ungünstig ist..."
Ja, NA UND????? ich liebe meinen Wuppi und ich werde ihn behalten!
Morgen habe ich Geburtstag, ich werde 33 und wollte es zu einer Outingparty machen... stattdessen wirds sicher ein Riesenreinfall.
Kieran fragte mich gestern abend, warum ich so doll weine, ob er was falsch gemacht hat... nein Schatz, aber Dein Vater... gesagt habe ich nichts.
Es ist verdammt hart, zwei Schwangerschaften zu erleben in der der Kindsvater das Kind nicht akzeptiert. Aber ich werde das durchstehen, ich weiss, dass es der richtige Weg ist.
Entschuldigt mein Gejammer, aber ich bin am Ende.
Peggy mit Wuppi unterm Herzen und Kieran an der Hand
Hallo Peggy!
Hey, sei lieb gedrückt und freu Dich über Dein Baby! und Deinen süssen Kieran
GGLg, Nicole
Re: Er will es nicht
Re: Er will es nicht
Re: Er will es nicht
dass tut mir total leid. Dir muss es echt beschissen gehen.
Will er eigentlich Kieran jetzt? Ich meine seitdem er auf der Welt ist? Kann die Situation besser werden? Der Vater von meinem Mann und seinem Bruder wollte die Kinder auch nie und sie haben es immer gespürt. Er sagt, die Kindheit war nen Horror´sein Bruder ist daran zerbrochen, ich will damit´sagen, dass Du vielleicht eine Entscheidung treffen musst, für Deine Kinder. Kannst Du vielleicht ein paar Tage woanders hin, damit Dein Mann mal kappiert, was er da anrichtet? Ich drück Dich furchtbar doll und wenn Du reden möchtest kannst Du mir jederzeit auch übers Profl mailen.
GGLG Nancy und laß Dir Deinen Geburtstag nicht versauen und denk an Dein Wuppi und Kieran, wenn Du traurig und verzweifelt bist merken sie das auch.
Re: Er will es nicht
es tut mir echt Leid,dass Du so Stress mit Deinem Mann hast???Hat er Dir denn einen Grund genannt ,warum er dieses Kind nicht will???Hat er von Abtreibung gesprochen???Wie hat er denn auf den pos.SST reagiert???
Ich glaube der hat einfach nur Schiess von der Verantwortung!!!
Lass Dich nicht klein machen und pass auf Wuppi auf.
GLG Bine
Re: Er will es nicht
fühl dich ganz doll gedrückt..es tut mir sehr weh, wenn ich lese, dass du leider nicht das Glück hast, deine Freude über Wuppi mit deinem Partner teilen kannst. Die Mädels vor mir haben eigentlich schon alles geschrieben...Aber auf jeden Fall wollte ich dir schreiben, dass du nicht Jammerst!!! Denn das was du zur Zeit durch machst, ist ja wirklich zum Schreien. Ich denke dieses Forum ist genau für solche Dinge da.
Fühle dich noch einmal herzlich in den Arm genommen...und vielleicht ist es wirklich so, dass dein Partner noch ein bischen Zeit brauch, ansonsten solltest du sehen, ob du/ihr nicht besser ohne ihn könnt. Denn das ist ja nicht besonders liebevoll wie er zu dir steht...außerdem bist du ja auch eine ganz Hübsche - wie ich den Fotos entnehmen konnte...
Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles so entwickelt, wie du es dir wünscht.
Ganz liebe Grüße
Franzi
Re: Er will es nicht
auch mir tur es leid, das Du jetzt in einer solchen Situation sein
musst! Vor Jahren war ich auch mal in einer solchen Situation. Meine
Erfahrung ist, das die Gruende immer in der Beziehung zu finden sind.
Ich wollte damals wesentliche signale einfach nicht wahrhaben, die
ganz eindeutig auf grundlegende Probleme in der Beziehung
hingedeutet haben. Ich habe an meinen Kinderwunsch gedacht, ohne
nachztupruefen, ob unsere Beziehung eine solide Grundlage hat. Und
ein Kind kann keine beziehung retten, wenn diese bereits schon nicht
mehr stimmt. Angesichts einer SS kommt die Wahrheit meist zu
Tage.
Ich w?nsche Dir Kraft fuer die richtuigen entscheidungen.
Liebe Gruesse, Luiza
Re: Er will es nicht
schade, daß er so rücksichtslos reagiert,ich bin fassungslos...!Wie ich gelesen habe, habt Ihr doch schon so viel hinter Euch und vieles zusammen durchgemacht, warum macht er jetzt alles kaputt???Dein Kleiner bekommt ein Geschwisterchen, was auch vom Altersabstand super passt und Du wirst 33J., viel älter möchtest du doch auch nicht mehr werden, zumal es ja bei Dir auch nicht immer so einfach war schwanger zu werden.Es paßt doch alles und deswegen weißt Du ja auch das es der richtige Weg ist den du gehst.
Vielleicht hat er auch Angst,daß Du wieder solche Probleme bekommst wie in der 1.SS ? Doch wenn er Dich liebt,dann hält er zu Dir,auch wenn man nicht immer gleicher Meinung sein muß.Es ist unverantwortlich von Ihm, Dich und Kieran so verrückt zu machen!!!Dein Baby ist da (und wenn es noch so klein ist)und will leben, es ist Euer Kind und wenn Ihr Euch liebt, dann schafft Ihr das zusammen.Es muß nicht immer alles perfekt sein (ich meine auch finanziell),es gibt nie DEN GÜNSTIGEN ZEITPUNKT,es gibt immer auch noch andere wichtige Dinge im Leben, aber lieben müßt Ihr Euch. Doch wie er Dich behandelt, fällt es mir schwer dies zu glauben!Ich weiß auch nicht recht was ich dir raten kann, zieh Dich erstmal von ihm zurück und teil Deine Schwangerschaftsfreuden mit Leuten die sich mit Dir freuen, vielleicht wird er doch irgendwann neugierig und fragt nach.
Ich glaube auch nicht das Es morgen auf Deinem Geburtstag ein Reinfall wird, oft kommt es dann doch ganz anders und
Teil2
Aber überlege mal, ob er Dich bei aller "Vernunft" liebt!
Ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Feier morgen und viel Kraft für die bevorstehenden Monate. Und wie gesagt: Wenn Ihr Euch liebt, dann schafft Ihr das zusammen!!!
GGlG Melanie 7+6
Re: Er will es nicht
Du jammerst nicht. Du heulst Dich aus. Und das mit vollem Recht, denn was Dein Mann Dir da antut, ist unglaublich. Er hat kein Recht, Dir eine Abtreibung vorzuschreiben, nur weil er die Konsequenzen für seinen Spaß nicht tragen will.
Ich sage das nicht gern, weil ich eine Ehe für etwas sehr wertvolles halte, aber es ist schon überdenkenswert, ob Ihr jemals überein kommen werdet. Eure Lebensvorstellungen sind scheinbar recht unterschiedlich.
Ich kann Dir nur zu der Entscheidung, das Kleine unter allen Umständen zu behalten, gratulieren. Alles andere könntest Du Dir niemals verzeihen.
Vielleicht gibst Du Deinem Mann noch ein bißchen Zeit, bevor Du Euren Freunden von der Schwangerschaft erzählst. Ansonsten treibst Du Deinen Mann in die Defensive, und dann geht wahrscheinlich gar nichts mehr.
Und wenn gar nichts anderes mehr funktioniert, halte ihm vor Augen, daß auch er mal alt wird. Und daß dann da möglicherweise niemand ist, der ihn im Altersheim besucht, weil er ja nie Kinder wollte, die sich um sowas kümmern. Und daß er dann sehr einsam sein wird. Das ist Erpressung, das weiß ich auch. Aber vielleicht wirkt es.
Mehr Kraft als Du sowieso hast, kann ich Dir gar nicht wünschen. Aber ich kann Dir die Daumen drücken, daß alles gut wird. Egal wie.
Liebe Grüße
Lena
Re: Er will es nicht
Ich gehöre eigentlich nicht hierhin aber ich war im Jan/Feb 2004 Forum und schaue ab und zu hier vorbei um ein bisschen in der Vergangenheit zu schwelgen.Ja liebe Peggy genau vor einem Jahr war ich gleich weit wie Du und mein Schatz brauchte ganze 4 Monate um zu wissen was er will!Es war eine^verdammt harte Zeit, ich habe viel geweint und hatte immer schlechtes Gewissen meinem Möckli gegenüber das es später mal einen psychischen Schaden davon nehmen könnte etc.
Ich träumte nachdem ich schon für einen Mann etwas ganz schlimmes getan habe was hier schon mit * erwähnt wurde (ich würde es nie nie wieder tun lieber alles alleine durchstehen!!!!)von einem positiven Schwangerschafts-Test ein Mann der mich in die Arme nimmt sich freut und mich veröttert.Nix gar nix war so ich hatte den positiven SS-Test und mein Freund war am ENDE wollte mich evtl. verlassen wusste nicht ob er mich noch liebt bla bla bla
Ja er war schlichtweg überfordert. Mir haben alle meine Freunde geholfen und ich habe ihn immer wieder mit zum FA geschleppt.Wir haben geredet ich geweint wollte doch für mein Baby eine intakte Familie bereithaben....
Meinen Bauch mochter er nie besonders aber als er die ersten Bewegungen gespürt hat kam das ganze langsam besser. Beim FA wollte er sehen ob Junge oder Mädchen er war von den Herztönen fasziniert. Er sagte immer dass er bei der Geburt nicht dabei sein will was mich zusätzlich fertig machte und siehe da am 11.01.04 ET+9 kam unser Sonnenschein Livia....
Re: Er will es nicht 2.Teil
Ich möchte Dir Mut machen ich kenne Deine Vorgeschichte nicht aber ich hoffe, dass Dein Partner sich vom Schock erholt und zu Dir hält!!!Wie geht er denn jetzt mit eurem 1ten Kind um? Meiner arbeitet jetzt nur noch 80% und schaut 1 Tag auf Livia während ich arbeite und die 2 machen das super!(Hätte ich mir vor 1Jahr nie vorstellen können!!!)Er sagt zwar schon immer wieder, dass Kinder anstrengen sind, man nicht mehr frei ist etc. aber er liebt Livia ganz dolle und er würde sie nicht wieder hergeben wollen.
Ich drücke Dich ganz fest und wenn Du ein offenes Ohr brauchst schreibe mir!!Ich kann Dir nachfühlen und möchte Dir eine zwar unbekannte aber eine Stütze sein!!
Liebe Grüsse und ganz viel Kraft für Deine Kleinen!!
Nadja & Livia (5M)
Re: Er will es nicht
laß dich erstmal ganz feste knuddeln.. ich versteh die Männer immer nicht, die sich über ein kleines Würmchen (ihr Baby) nicht freuen können.. sie waren ja auch bei der Produktion dabei, aber dann ist es plötzlich nicht mehr ihr Kind und nur die Frau hat Schuld, das sie schwanger ist...
Ich hoffe so sehr für dich, das sich die Meinung deines Partners bald ändert... und falls nicht, dann würde ich es genauso machen und es alleine durchziehen..
Zur Not hast du ja immer noch uns, wenn auch nur virtuell, aber wir hören dir immer zu..
LG Manu
Re: Er will es nicht
weine nicht. Dein Baby spürt bestimmt, dass DU es willst, und momentan zählt nur das allein! Was deinen Mann angeht, ich kann dir viele Geschichten berichten von Paaren, wo es genau so war, und dennoch hat der Partner irgendwann tiefe Gefühle für sein Kleines entwickelt. Gib euch noch ein bisschen Zeit, alles zu verdauen, tue dir Gutes und überfordere ihn nicht. Dann wird´s Zeit für ein klärendes Gespräch, und auch die nächste Zukunft wird zeigen, wie er sich verhält. Ich wünsche dir alles Gute dieser Welt. Lizzy *dieihrKleinesleiderverlorenhatnachdemSIEesnichtwollte*
Re: Er will es nicht
Re: Er will es nicht
Das tut mir sehr leid für dich und es wird bestimmt keine schöne Zeit,aber wenn es dann da ist aktzeptiert er es bestimmt, Kieran hat er ja auch aktzeptiert. Mach aber bloß nichts unüberlegtes, du willst das Kind und das ist richtig so!!!! Du bist dir aber sicher, das du mit ihm zusammen bleiben möchtest? Ich wünsche dir ganz viel Kraft und weiterhin eine unkomplizierte SS wenn schon das Drumherum so doof ist. LG Anja
Re: Er will es nicht
ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft. Irgendwann muss der werdende Vater es wohl doch akzeptieren. Ansonsten würde ich Konsequenzen ziehen. Mein Mann, der übrigens hier ziemlich oft mitliest, findet übrigens auch, dass sich Deiner mal ganz schön schämen sollte!!!
Ganz viel Kraft und wenig Tränen,
Kirsten
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen