Er treibt mich so langsam in den Wahnsinn.....
Dann klettert er überall hoch, auf den Stuhl vom Stuhl auf den Tisch..und ruft laut!!!!! Gestern stand er auf der Fensterbank!!!!! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll ich mit diesem Kind machen??????????????????????? Er ist rotzfresch..........rotzefresch...........................und ich kann ihm nicht böse sein, wenn er mich mit seinen Dackelaugen anschaut..ist alles aus!!!!
LG
Sandi
die heute sehr sehr leidet!
Re: Er treibt mich so langsam in den Wahnsinn.....
wie wäre es die Klinken nach oben zu machen, dann kommt er schonmal nicht mehr ran und du hast ein Problem, tür auf tür zu, weniger. Ansonsten kann ich dir nur viel Kraft, Geduld und etwas Konsequenz wünschen. Der kleine Schatz weiss genau wie er seine Mama zahm bekommt.
Wie meine, die einem immer ein schmatzendes Küsschen gibt, wenn man mit ihr schimpft. Sehr gemein.
LG
Sekerim
also bei Katzen, die gelernt haben, Türen zu öffnen, bringt man einfach die Türklinken falschrum an. Aber bei Kindern? Habt Ihr keine Stopper, damit er sich wenigstens nicht die Finger einklemmt?
Er probiert halt aus. Zeigt doch nur, daß er aufgeweckt ist, oder?
Ganz liebe Grüße
Lena, todtraurig, daß ein blöder bayerischer Jäger Bruno erschossen hat
Da hast ja nen echten Lausbub ;-)
warum soll´s dir besser gehen wie mir? hä?
Bei uns ist es doch auch so.Joshi geht/steigt schon lang auf die Fensterbank und so ..... nur an die Tür kommt er noch nicht.Wobei........ bei uns sind eh alle offen bis auf die Haustür und die hat nen schwer zu drückenden Schließer.... da wird er wohl auch vorher noch ein bissel Muskeltraining machen müßen;-)
Ne, ne böse sein beim Dackelblick wer kann das schon??????
Ich kann dir nur einen einzigen Tipp zu der Sache geben....... Wenn du siehst oder mitbekommst das er wieder was macht was er nicht soll wie Tür auf oder zu dann garnicht reagieren.(Joshi drückte immer die Lautsprecher aus, um so öffter man was dazu sagte umso mehr machte er das.Ich /wir haben so getan als ob wir das garnicht merken und der Knopf war dann ganz schnell uninteressant)Andere Sache wir raufsteigen -ich nehm ihn runter sag nur : nein nicht raufsteigen du fällst!" mehr nicht umsomehr ich herumflattere wie ne Henne umso mehr macht es Joshi freude es wieder zu tun.Er hat eine Fensterbank am Sofa da kann er raufsteigen um die Autos und Traktoren zu beobachten und gut ist.Bald ist was anderes interessant du wirst sehen und wir stehen wieder kurz vor dem Wahnsinn und: wie überliste ich mein Kind!
GLG Mohana/Diana-ach schon wieder ein Roman -ich sollte doch überlegen Schriftstellerin zu werden ;-)
Willkommen im Club!
lass Dich erst einmal drücken! Tut mir leid, dass Dein Kleiner so ein wilder Hüpfer ist!
Aber dieses "Vergnügen" habe ich jetzt seit 2 Wochen auch *seufz*! Sie macht die Tür auf, knallt sie zu, Tür auf, knallt sie zu! Und das am laufenden Band! :o)
Gestern saß sie in der Schrankwand!!!!!!! *lach*
Da kann man nix machen; nur aufpassen, dass die Kids nicht mal irgendwo runterstürzen! Sie probieren halt aus; haben Spaß dran, Neues zu entdecken!
Und ich kann meinem Gürkchen auch nciht böse sein. Wenn sie dann "abhaut", sich noch mal umdreht, Mama einen Luftkuss zuschmatzt und mir zuwinkt; schmelze ich dahin *lach*.
GLG von Nicole
Bei uns dasselbe !!! *SCHREI*
bei uns dasselbe :(
Unsere Tochter konnte erst mit 2,5 die Türen öffnen *seufz*.
Auch er klettert überall rauf uns stellt sich hin, ich kann ihn nicht eine einzige Sekunde aus den auge lassen, meine Nerven sind am Anschlag.
Du bist nicht allein!
LG,
Cara
Bei uns auch...
Halt einfach Jungs ;-)!
GLG Sabrina
Da muss ich widersprechen ......lach.....
Sie nimmt auch den direktesten Weg und macht die waghalsigsten Kunststücke. Ihr Bruder war dagegen ein Weichei und das Leben mit ihm in dem Alter nahezu langweilig ......
Anna gibt nicht eher Ruhe, bis ich zumindestens einmal am Tag am Rande eines Herzinfarktes war.
Und das Beste nach einer solchen Aktion ist ihr verschmitztes Grinsen mit einem solchen Lachen in den Augen, dass ich statt schimpfen meistens zumindest innerlich lachen muss. Mama, ich wusste genau, das ich das nicht darf !!!
Ach, unsere Kleinen sind schon was tolles, oder ?
GGLG Ute
deren Frechdachs endlich schläft. Aber erst, nachdem Papa nachgeholfen hat :-)
Ute hat recht ;-))))
Noemi ist auch das genaue gegenteil von Riana *seufz*
Schon lange bevor sie laufen konnte, ist sie überall raufgeklettert....und runtergefallen. Ich hohle sie regelmäßig irgendwo raus oder runter. Und schnell ist die Maus, das ist unglaublich. Und warum an der Hand laufen, oder in die Richtung die Mama möchte? Wegrennen macht doch viel mehr Spaß!
Nur an Türklinken kommt sie hoffentlih noch lange nicht ran, aber ich finde 76 cm reichen auch erst mal ;-)
LG Jassy (auch oft am rande des Wahnsinns) und Lumpenmenschle Noemi
Bei uns dito, Leo ist auch unmöglich und frech :-(
DURCHHALTEN!!!!!!!!!! DU SCHAFFST DAS.....
Das muß alles an diesem Alter liegen :O)
Zu klein um zu verstehen und zu groß um sich nur noch auf dem Boden rumzutreiben....
Juma war vor Tagen ja auch so fürchterlich...sie haut zwar immer noch und nein ist auf jedenfall ja.... aber ich muß sagen, die letzten 2 Tage gehts... sie ist irgendwie ruhiger. Enntweder wird sie krank oder es sind halt Phasen.
Komm mal in meinen Arm *Quetsch*
LG Carmen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen