Suchen Menü

Er schreit und schreit und schreit...

Hallo,
ja ich mal wieder...Seit letzter Woche ist Lennart nur noch am Schreien sobald er in die Senkrechte geht. Abends findet er keinen Schlaf...egal wie müde er ist..und mitten in der Nacht bekommt er einen schreianfall ohne das ich ihn mit irgendwas beruhigen kann.... Aber...er macht es nur alle zwei Nächte!! Ich habe ihn in den Schlafsack gesteckt, wieder reaus, zugedeckt, durch die Gegend getragen...gerüttelt, geschüttelt. liebt gehabt, mit ihm mich hingelegt..nichts..er fängt dann an mich zu schlagen!!....
Das kenne ich von Philipp überhaupt nicht...ich habe heute Nacht von 2 -halb 5 versucht ihn zu beruhigen..was kann das den sein???
GLG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Er schreit und schreit und schreit...

Hallo Sandra
Meinst Du er hätte vielleicht Ohrenweh? Man sagt, Ohrenweh würde sich verstärken, wenn man liegt. Das ist das einzige, was mir grad spontan in den Sinn gekommen ist. Armer kleiner Junge und arme Mutti. Hoffe es geht Euch bald besser.
GGGLG
Christine

Re: Er schreit und schreit und schreit...

Hallo !!!
Das hört sich ja gar nicht gut an.....
Also Ohrenschmerzen werden beim liegen schlimmer, deswegen kann es das eigentlich nicht sein.
Aber das er nur alle 2 Nächte solche Probleme hat ist wirklich seltsam...
An Deiner Stelle würde ich zum Kinderarzt gehen, bevor Du Dich und ihn weiterhin Nachts quälst. Vielleicht liegt es an der Wirbelsäule ? Ist nur so eine Idee.... Oder kannst Du das Bett an einen anderen Platz stellen ??
Ich wünsche Ecuh einen ruhigen Tag und eine ruhige Nächste Nacht !!
Knuddel
Ute

Re: Er schreit und schreit und schreit...

Ohrenweh ist auch mein Tipp. Meine Beiden machen das seit über einer Woche. Jetzt nehmen sie beide Antibiotika...
lG, ulli

Re: Er schreit und schreit und schreit...

Hallo Sandra,
also das mit dem schreihen hatte Joshua jetzt ganz extrem die letzten 5 Tage auch mit Nachts und das er sich nicht beruhigen lassen wollt.Immer wenn ich ihn hingelegt habe.
Letzte Nacht war es dann besser.Nur bei uns war es Tags nicht ganz so schlimm wie bei dir.Ich habe mir auch gedanken gemacht,weil ja kurz zuvor das mit der Darmgrippe war.Ich bin auch auf keinen grünen Zweig gekommen -WARUM-.Mir fiel nur ein das er es kurz nach dem 3-Tages-Fieber auch hatte.Ich gehe bei Joshua davon aus oder weil eben die hinteren Zähne alle drücken.
Ich drück dir die Daumen das du den rund schnell findest-oder aber das es sich bei Lennart auch wieder gibt wie es bei Joshi der Fall war.
Drück dich ! LG Mohana/Diana

Re: Er schreit und schreit und schreit...

Liebe Sandra, mache grad ähnliches durch mit Amadou, komischerweise auch nur jede zweite Nacht. Ich bin sicher, dass es die Zähne sind. Ich glaube, man kann nicht soviel machen. Ich gebe jeweils Mundisal (weiss nicht, wie das bei Euch heisst), ist ein ziemliches Hammergel gegen Zahnungsbeschwerden, dann kann er jeweils einschlafen. LG Susanne

Nein Ohren sind es nicht..

zumindest waren es letzte Woche noch keine Ohren..da wir ja zum Abhören immer zum Kia müssen. Ich denke jetzt auch das es die Zähne sind....7 und 8 sind jetzt ganz durch..und wer weiß was sich sonst noch so im Kiefer rumtreibt...
Gehe morgen aber eh noch mal zum KIA und dann werde ich ihn einfach mal fragen...
GLG und vielen Dank
Sandra

Re: Nein Ohren sind es nicht..

Hi Sandra,
Lia hatte die letzten Nächte auch so komische Schreiereien, genau zwei Stunden lang. Ich schiebs auch mal auf die Zähne, denn Nr. 5 kam gerade und bei Nr.6 ist es schon dick und die unteren hatten ihr mehr Probleme bereitet.
Wir drücken Euch die Daumen, dass der Spuk bald vorbei ist und ihr nachts wieder Ruhe habt.
LG von Mirja mit Erkältung und Lia mit Rotznase
PS: Es war sehr schön bei Dir letzte Woche, hoffe, wir wiederholen das bald nochmal!

Mensch... geh doch lieber zum Arzt... und lass

einmal gucken. Das hört sich nicht gut an.
Ich würde vorsichtshalber mal untersuchen lassen.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es nix wildes ist so kurz vor Weihnachten....!
LG Carmen und Gute Besserung

Re: Er schreit und schreit und schreit...

Hallo Sandra
Es gibt sowas wie Nachtschreck. Da "erschrecken" sich die Kinder in der Nacht und sind beinahe nicht zu beruhigen. Egal was du machst. Es "hilft" nur abwarten und geduld haben.
Vielleicht ist es ja das.
Gruss
Bigi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen