Suchen Menü

Er macht den Mund nicht mehr richtig auf und .....

..ich muss ihn dafuer stundenlang stillen. Eigentlichhat alles prima geklappt, bis auf gestern. Er macht den Mund nicht mehr richtig auf und nimmt somit fast nur noch die Brustwarze rein, saugt stundenlang dran und schlaeft dann ein. Wacht aber dann bald wieder auf und dann will er wieder ran. Dann faengt alles von vorne an. Ich denke, er wird dadurch nicht richtig satt bzw. er ist durch das haeufige fuettern dann garnicht mehr so hungrig und strengt sich somit nicht an. Oder ist es der erste Wachstumsschub mit 4 Wochen? Wer kann mir dazu was sagen? Danke
Bisherige Antworten

Re: Er macht den Mund nicht mehr richtig auf und .

Hi,
ich würde sagen:
Wachstumsschub, oder:
keinen Hunger sondern Durst, oder:
Saugbedürfnis, also Schnulli rein und gut.
LG,
Cara

Re: Er macht den Mund nicht mehr richtig auf und .....

hallo,
ich würde es auch mal mit dem schnulli vrsuchen. vielleicht will er nur nuckeln. warte doch mal bis er richtig hunger hat. vielleicht trinkt er dann auch besser.
meiner will manchmal auch nur nuckeln. wenn ich ihn dann zu früh anlege, ist es eine reine katastrophe. er mag es nicht, wenn dann milch kommt. dreht und wendet sich, zappelt rum und weint. ich gebe ihm dann den schnulli, warte ein bißchen und wenn er dann mit dem schnulli nicht mehr zufrieden ist, evrsuche ich es nochmal. meistens klappt das dann.
lg wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen