Suchen Menü

Er macht Winke winke.....*schmacht*

Hi,
da sitzt der kleine dicke da, und Papa und großer Bruder fahren ins Training sagen Tschüß und Lenny sitzt da und macht winke winke, ganz vorsichtig und konzentriert und danch klatscht er in die Hände....ich hab vor rührung angefangen zu heulen, so süß fand ich das....
wieder mal ein Posting das niemand brauch....
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Er macht Winke winke.....*schmacht*

Hi Sandra !
Da hat Lenny sich wohl über seine eigene Pfiffigkeit gefreut, was ??
Ich bin schon so gespannt wann wir so was erleben.
Leider habe ich die jüngste Babyzeit meines Sohnes damals wegen meiner Berufstätigkeit verpasst, er war den ganzen Tag bei meinen Eltern.
Aber jetzt bei Anna sauge ich richtig alle Fortschritte auf und warte auch was sich jeden Tag so neues tut...
Noch viel Spass mit Deinem Kleinen Mann
GGGLG Ute
P.S. Wenn jemand so ein Postimg nicht braucht soll er es nicht lesen...ich lese so was gerne :-)))

...doch ich brauch es!!!!
Sonst denk ich noch, ich bin die einzige Mama der ab und zu die Tränen in den Augen stehen...einfach nur so..weil ich den Krümmel so liebe..und weil ich soo stolz auf seine kleinen Erfolge bin!!

hello,
ich finde dein posting auch nicht sinnlos, ich kanns verstehen, das frau gerührt und stolz ist!
die zeiten, in denen wir uns beschämt wegdrehen, wenn die racker wiedermal was angestellt haben, kommen noch früher genug!
gruss vom hasebobbes

hast ja gar nich erzählt vorhin..egal.. sah sicher ganz süüß aus..
lg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen