Er ist Rotzfresch..........
trotz Zeitumstellung, hat Lennart genau so lang geschlafen wie sonst auch immer, aber ich habe ihn gestern eine Std. Später hingelegt!!
ER ist rotzfresch, jetzt schon!!! Er krabbelt von mir davon, wenn ich nein sage,,dann nickt er mit dem Kopf und lacht sich weg. Er krabbelt vor mir weg, richtig laut lachend und wenn ich dann sage ich krieg dich gleich.......dann lacht er so herzallerliebst. Wenn ich ihn auf den Schoß nehme, und Philipp ist dabei, gitb er Philipp immer erst einen Kuß...und dann haut er zu......und lacht dabei. Um so doller um so besser...was ziehe ich da groß`??? Er lacht über das ganze Gesicht, von einem Ohr zum anderen.......!! Wenn die beiden miteinander Toben..ist nichts mehr zu halten........ACH ICH LIEBE MEINE ZWEI GOLDSCHÄZTE EINFACH!!!!
ein sinnlosnposting aber mußte mal sein
von Sandra
Re: Er ist Rotzfresch..........
Klingt einfach nur ... zum knuddeln!
LG Brigitte, die auch 3 Goldschätze zu Hause hat (ne, eigentlich vier ;) )
Du hast recht..ich hab auch Drei.........!! LG
genauso macht es die Selina, erst herzallerliebst, und im nächsten Moment wird mit voller Wut an den Haaren gezogen oder schnell mal hingehaut und danach wird lauthals gemeckert, es ist echt zu süüß, vor allem weil es sich die Großen auch noch gefallen lassen,...
ICH LIEBE MEINE MÄUSE AUCH OHNE WENN UND ABER, EIN LEBEN OHNE EINES VON DEN VIEREN WÄRE NICHT MEHR VORSTELLBAR!!!
Ich hatte jetzt zum ersten Mal wirklich so richtig Angst um meine Dritte, als sie auf fast 41 Grad fieberte, sowas ist einfach schrecklich,....
Sinnlos zurück, aber so wahr,...
LG STEFFI
Ich habe die Zeitumstellung ohne meine Kinder über die Bühne bekommen. Mein Mann holt die beiden gerade von Opa und Oma ab, ich bin ja gespannt was sie zu berichten haben.
Mit meinen beiden ist das auch nur schön. Da wird geknutscht und geknuddelt bis zum Umfallen. Manchmal denke ich, das Lucas zu grob mit seiner Schwester umgeht, aber meistens lacht sie sich total weg und wenn es zu viel wird zeigt sie ihm das.
Mein Mann und ich sind Einzelkinder und ich habe mich schon oft gefragt wie meine ELtern mir sowas vorenthalten konnten. Klar hat das immer seine Gründe, auch für viele hier wird das jetztige Baby das einzige bleiben...es geht halt nicht immer mit mehreren.
Aber ich finde es im Moment nur schön...schmelz....
GLG Ute
die jetzt mal Annas Laterne weiterbasten muss...stöhn...ich und basteln.....
solche postings liest man doch gerne!! :-)
GLG annie, die auch so ein goldkind zuhause hat.
achso, und mein lieber gatte ließ sich heute vernehmen, dass die kleine schwester von Mia doch Lotta heißen könnte. was sagt man dazu.... *gg*
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen