Suchen Menü

Er hängt an mir ...

hallo,
ich bin echt langsam genervt...!! Lennart würde am liebsten den ganzen Tag von mir durch die Gegend getragen werden, ein bissel blödsinn da und da auch noch ein bissel..er wiegt knapp 11kilo das kann ich mit meinem Rücken nicht...!!!Wenn ich mir dann mal erlaube ihn richtung Fußboden zu setzen...ein geschreie...nur zum Essen und Schlafen darf ich ihn loslassen....und zu guter Letzt hängt der große dann auch noch an mir..!! grrrrrr
Gruß
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Er hängt an mir ...

Hallo Sandra,
sieh es mal so: Du bist sehr beliebt! ;) Nein, im Ernst, das ist 'ne Phase. Wir machen das Spiel hier auch gerade. Ich denke, das geht vorbei.
Ganz liebe Grüße
Lena

Re: uuiiihhhh

hallo,
11kilo hört sich anstrengend an..nun ich denke es ist wirklich eine phase,timna heult auch,wenn ich sie irgendwo in der wohnung absetze,aber ich kann sie auch nicht ständig bei mir haben.
lg bine

hey sandra - ja tia (GsD nur 8100gr. schwer) is auch so veranlagt - also was das absetzen angeht - aber da meckert sie mal eben und mama sagt : wasn los maus? und guckt ein bissel spaßig und schon strahlt sie - und dann würdest du denken wir haben nen hund - die krabbelt mir dann überall hinterher und in was für nem affenzahn - fehlt eigentlich nur noch das sie mit dem schwanz wedelt wenn sie denn einen hätte.
GGLG, sandra die dir lenny gern mal abnehmen würde wenn sie könnte

Hi Sandra !!
Rumtragen ist nicht so angesagt, aber sie meint das sie ständig Beobachtung braucht, inkl. beim schlafen tagsüber. Da schläft sie nur in ihrer Wippe wenn Mama über sie wachen kann.....
Ist ja eigentlich ein gutes Zeichen wenn sie an allem teilnehmen wollen, aber ich kann verstehen das das auch ganz schön anstrengend und natürlich auch unpraktisch ist.
GLG ute

Händreich, Selina z.Z. auch, LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen