Er hängt an mir ...
ich bin echt langsam genervt...!! Lennart würde am liebsten den ganzen Tag von mir durch die Gegend getragen werden, ein bissel blödsinn da und da auch noch ein bissel..er wiegt knapp 11kilo das kann ich mit meinem Rücken nicht...!!!Wenn ich mir dann mal erlaube ihn richtung Fußboden zu setzen...ein geschreie...nur zum Essen und Schlafen darf ich ihn loslassen....und zu guter Letzt hängt der große dann auch noch an mir..!! grrrrrr
Gruß
Sandra
Re: Er hängt an mir ...
sieh es mal so: Du bist sehr beliebt! ;) Nein, im Ernst, das ist 'ne Phase. Wir machen das Spiel hier auch gerade. Ich denke, das geht vorbei.
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: uuiiihhhh
11kilo hört sich anstrengend an..nun ich denke es ist wirklich eine phase,timna heult auch,wenn ich sie irgendwo in der wohnung absetze,aber ich kann sie auch nicht ständig bei mir haben.
lg bine
GGLG, sandra die dir lenny gern mal abnehmen würde wenn sie könnte
Rumtragen ist nicht so angesagt, aber sie meint das sie ständig Beobachtung braucht, inkl. beim schlafen tagsüber. Da schläft sie nur in ihrer Wippe wenn Mama über sie wachen kann.....
Ist ja eigentlich ein gutes Zeichen wenn sie an allem teilnehmen wollen, aber ich kann verstehen das das auch ganz schön anstrengend und natürlich auch unpraktisch ist.
GLG ute
Händreich, Selina z.Z. auch, LG Steffi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen