Suchen Menü

Entwicklungsschritte, jeden Tag, es ist wahnsinn..

im Moment stelle ich fast jeden Tag wieder fest welch riesen Entwicklungsschritte meine kleine Zaubermaus macht. Sie sitzt da, schaut sich ein buch an und aufeinmal kommt: "Auto" von ihr. Und ich denke mir fällt gleich die Kinnlade runter. Dann schaut sie mich an und erzählt mir echt ne halbe Stunde ne Story, und gestikuliert dabei total wild, als ob es echt ne spannende Geschichte wäre, sie schreit vor Freude wenn ich ihr Spielzeug anstelle wo die Bälle per Luftdruck durch röhre und Luft geschleudert werden. Dann steigt sie auf ihr neues Dreirad, mit einer solchen Begeisterung dass man sie nur abküssen möchte. Sie läuft mit Mamas schuhe rum und hilft mir beim Spülmaschine ausräumen.
Aber sie ist auch mein kleiner Besen, geht doch tatsächlich am Freitag bei Besuch zum kleinen zwei Monate älteren Jungen und zieht ihm das Spielzeug über den Kopf, einfach so. Hab zwar mit ihr geschimpft aber musste innerlich voll grinsen. Frech wie Bolle sag ich nur.
Ach ich könnte noch stundenlang weiterschreiben was sie alles kann aber ich hör mal lieber auf ;-))
LG
Sekerim die nie geglaubt hat je soviel Liebe für einen anderen Menschen empfinden zu können und nun ihre Mama sehr gut verstehen kann.
Bisherige Antworten

Re: Entwicklungsschritte, jeden Tag, es ist wahnsi

Hallo,
das ist echt irre wie die Mäuse so groß werden und wie schnell sie doch alles lernen.
Nur weiter so kleine Maus....
GGLG,Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen