Entwarnung -KEIN Hüftschnupfen
gestern hab ich noch rumgejammert und heute war ich nach dem Telefonat mit schmidtefamily dann doch soweit, nochmal einen Orthopäden aufzusuchen, nachdem es immer schlimmer wurde bei der Tagesmutter.
Der hat sie geröntgt und: SIE HAT definitiv KEINEN Hüftschnupfen - das hat er schon beim reinkommen gesagt, als er sie hat sitzen sehen.
Keinen Bluterguß, kein Wasser in der Hüfte.
Des Rätsels Lösung: Sie hat zu schnell krabbeln und laufen gelernt. Der Kopf kann es, aber der Körper kommt nicht hinterher. In ein paar Tagen soll alles wieder gut sein...
Viele Grüße,
Katrin *mit Geröllfeld vom Herzen plumpsend*
Na siehste....nicht verzagen..sandi fragen...
das freut mich für euch. Hab doch gesagt mit solchen Dingen immer zum Ortho gehen.
Toi toi toi das es bald besser wird
Gruß
schnupenderweise
Sandi
mensch.. was ein glück,,,..
gott sei dank.. na siehste in ein paar tagen ist sie wieder die alte..
knuddel*
tanja
ps.. meld dich doch mal...:-))
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen