Entwarnung!
Ich kann Euch und mich :-)) soweit halbwegs beruhigen!
Es gab keinerlei Anzeichen, woher die Blutung kam. Gebärmutterhals 5 cm - also total normal. Mumu zu. Auch bei der Plazenta keine Anzeichen von einem Blutungsherd (Ablösung etc.). Insofern: Keiner weiß es. Wehen scheine ich aber wohl gehabt zu haben.
Aber weil es eben keiner genau weiß, muß ich mich jetzt eine Woche absolut schonen. Darf nichts tragen (schön gesagt, bei einem 14 Monate altem Kind... *seufz*), keinen Sport und viel die Beine hoch. Magnesium natürlich auch ohne Ende.
Nun ja, schauen wir mal. Jedenfalls muß ich nicht im KH liegen - das ist ja schon mal was, oder? :-)))
LG Helli 24+4
Gott sei Dank!
Re: Gott sei Dank!
Ich war 4 Tage mit meinem Sohn alleine und der ist im Moment tierisch anstrengend! Es kann also einfach etwas Stress gewesen sein... Aber nun ist ja WE, Papa ist auch wieder da und ich kann ein bißchen kürzer treten. :-)) GGGLG
Re: Entwarnung!
da bin ich ja beruhigt, habe gerade an Dich gedacht.
Also schon Dich und nehme Dir am besten ein wenig mehr Zeit als sonst um die Strecken mit Ron zu schaffen.
GLG charlotte
Aber dann ist ja gut, dass es nicht so schlimm ist, wie es schien.
Geht Dein Kleines noch nicht in die Kita oder ähnliches? Kannst Du nicht ne Oma, Tante, Freundin, schwester, Bruder oder so organisieren, die Dir Deinen kleinen Spatz ein paar Stunden am Tag abnehmen?
GGLG Peggy
nee, wir wohnen hier sehr dörflich und da finden sich die Kindergärten schon supertoll, wenn sie Kinder ab 2,5 Jahren aufnehmen! Ron ist ja erst knapp 15 Monate alt...
Die einzige, die ihn mal nehmen könnte wäre meine Mutter (die aber auch berufstätig ist). Geschwister hab ich nämlich keine, Tanten und Onkels wohnen bei Frankfurt am Main - wir in Schleswig-Holstein! Und die ganze Familie meines Mannes ist auch 1,5 Autostunden entfernt. Das ist also nicht so einfach... Da muß ich durch mit ihm - bzw. er dann mit mir und muß sich halt auch mal ein bißchen selbst beschäftigen.
GGGLG Helli
Re:Da bin ich aber froh:-) GsD!Schon Dich.GGLG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen