Entschuldigung an meine.......
Sorry das ich die Restlichen Daten noch nicht in die Abnehm- HP geschrieben habe.
Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen,das ich am Dienstag gestürzt bin und mit dem Hinterkopf etwas unsanft aufschlug.
Es ist noch alles ganz ;-) leichte Gehirnerschütterung und nun eben am Rücken Hals und Brustkorb Schmerzen die sich anfühlen als ob ich 10 Std Muskeltraining hinter mir hätte.
Ich hole das im laufe des Tages nach,damit wir auf der HP auf dem neusten Stand sind.
LG Mohana/Diana
Re: Entschuldigung an meine.......
was machst du den für sachen?? gott Sei Dank ist nichts schlimmeres passiert. Mach dir mal keine Gedanken über die Daten..die laufen nicht weg!!
Ich wünsche Dir erst mal gute Besserung und das die Schmerzen aufhören.
GGGLG
Sandi
Ich bin zwar nicht auf deiner HP eingetragen,...
Es hört sich aber gut an, das es dir wieder etwas besser geht. Wie gehts deinen Kiddis?
LG Eileen ET-53
Re: Entschuldigung an meine.......
Au weia, das hört sich aber schlimm an....
Ich wünsche Dir, das die Schmerzen schnell verschwinden.
Und wie Sandi schon schreibt, gehen die Daten ja nicht flöten..
Gute Besserung
GGLG ute
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen