Entschuldigung an meine.......
Sorry das ich die Restlichen Daten noch nicht in die Abnehm- HP geschrieben habe.
Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen,das ich am Dienstag gestürzt bin und mit dem Hinterkopf etwas unsanft aufschlug.
Es ist noch alles ganz ;-) leichte Gehirnerschütterung und nun eben am Rücken Hals und Brustkorb Schmerzen die sich anfühlen als ob ich 10 Std Muskeltraining hinter mir hätte.
Ich hole das im laufe des Tages nach,damit wir auf der HP auf dem neusten Stand sind.
LG Mohana/Diana
Re: Entschuldigung an meine.......
was machst du den für sachen?? gott Sei Dank ist nichts schlimmeres passiert. Mach dir mal keine Gedanken über die Daten..die laufen nicht weg!!
Ich wünsche Dir erst mal gute Besserung und das die Schmerzen aufhören.
GGGLG
Sandi
Ich bin zwar nicht auf deiner HP eingetragen,...
Es hört sich aber gut an, das es dir wieder etwas besser geht. Wie gehts deinen Kiddis?
LG Eileen ET-53
Re: Entschuldigung an meine.......
Au weia, das hört sich aber schlimm an....
Ich wünsche Dir, das die Schmerzen schnell verschwinden.
Und wie Sandi schon schreibt, gehen die Daten ja nicht flöten..
Gute Besserung
GGLG ute
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen