Entlich wieder wohlfühlen!!
heute war ich bei H&M und habe mich eingekleidet.
Ich sehe wieder aus wie eine Frau.
Die letzten Tage bin ich nur in Schlabberklamotten rumgelaufen.Jetzt fühle ich mich wieder schön!!!!!
Ich wünsche Euch viel Spaß bei einkaufen.
Sandra 12 ssw
Re: Entlich wieder wohlfühlen!!
Ich kann dich gut verstehen. Ich bin auch ne Zeitlang nur im Schlabberlock rumgelaufen, aber seit ich meine Umstandhosen wieder hevor gekramt habe, fühle ich mich auch sehr viel wohler. Ein paar Freunde und Verwante habe mich zwar für verrückt erklärt, jetzt schon mit Umstandmode anzu fangen, aber es paßt ja nichts mehr anderes.
Ein hoch auf die schönen Frauen im Umstandsmode (und die Schönen, die noch "reinwachsen") ;-)
GLG Birgit 14+1
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen