Entgegengesetzte Frage...wer rennt denn schon?
Also Aven RENNT schon wirklich. Er laeuft ja schon seit 9 Monaten ist ist nicht zu stoppen. WIr fragen uns alle, wo er die Energie hat...er ist den ganzen Tag nur "unterwegs"..echt nicht zu halten...und rennt wirklich schon.
LG Tina, die ja nicht angeben will ; )
PS: jeder entwickelt sich halt anders schnell..wie gesagt ..ich war ja auch eine Faule!!!
Re: Entgegengesetzte Frage...wer rennt denn schon?
tia rennt teilweise auch schon mal aber nicht ständig. meistens legt sie los wenn man sie dazu anstachelt mit den worten:> jetzt hol ich dich.
GGLG, sandra
ist ja lustig...das machen wir auch : ) hihi
also wenn meiner Unsinn gemacht hat und vor mir abhauen will, dann versucht er zu rennen. Aber ziemlich langsam und ungeschickt ;-)
Aber mein Großer war glaub ich genauso wie Aven. Der ist seit er laufen konnte( mit 1 Jahr) auch nur noch GERANNT! Bis zu seinem 4.!!! Lebensjahr war er fast nicht dazu in der Lage, anständig wie ein normaler Mensch zu gehen. Hört sich krass an, war aber so. Dadurch war alles mit ihm sehr anstrengend und wenn wir draußen waren auch sehr gefährlich (Strasse, Autos). Muss dazu sagen, dass er hyperaktiv ist und scheinbar endlose Energiereserven zu haben scheint :-(
Kann Aven denn auch mal normal gehen oder rennt er ständig?
Liebe Geüße, Nadine
@naddel...bekommst nachher eine PN!!! LG
meine Maus läuft ja auch schon sehr lange und rennen kann sie auch sehr gut.Na eigendtlich könnte Melina eh eher ein Junge sein.Beulen gab es schon genug,mal sehen was noch kommt.
GLG,Manuela
Lia rennt schon mit blauen Flecken überall!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen