Suchen Menü

Entgegengesetzte Frage...wer rennt denn schon?

Hey, jetzt moechte ich wissen, wer von den Maeusen denn schon rennen kann?
Also Aven RENNT schon wirklich. Er laeuft ja schon seit 9 Monaten ist ist nicht zu stoppen. WIr fragen uns alle, wo er die Energie hat...er ist den ganzen Tag nur "unterwegs"..echt nicht zu halten...und rennt wirklich schon.
LG Tina, die ja nicht angeben will ; )
PS: jeder entwickelt sich halt anders schnell..wie gesagt ..ich war ja auch eine Faule!!!
Bisherige Antworten

Re: Entgegengesetzte Frage...wer rennt denn schon?

hallo tina,
tia rennt teilweise auch schon mal aber nicht ständig. meistens legt sie los wenn man sie dazu anstachelt mit den worten:> jetzt hol ich dich.
GGLG, sandra

ist ja lustig...das machen wir auch : ) hihi

Hi Tina,
also wenn meiner Unsinn gemacht hat und vor mir abhauen will, dann versucht er zu rennen. Aber ziemlich langsam und ungeschickt ;-)
Aber mein Großer war glaub ich genauso wie Aven. Der ist seit er laufen konnte( mit 1 Jahr) auch nur noch GERANNT! Bis zu seinem 4.!!! Lebensjahr war er fast nicht dazu in der Lage, anständig wie ein normaler Mensch zu gehen. Hört sich krass an, war aber so. Dadurch war alles mit ihm sehr anstrengend und wenn wir draußen waren auch sehr gefährlich (Strasse, Autos). Muss dazu sagen, dass er hyperaktiv ist und scheinbar endlose Energiereserven zu haben scheint :-(
Kann Aven denn auch mal normal gehen oder rennt er ständig?
Liebe Geüße, Nadine

@naddel...bekommst nachher eine PN!!! LG

Hallo Kristina,
meine Maus läuft ja auch schon sehr lange und rennen kann sie auch sehr gut.Na eigendtlich könnte Melina eh eher ein Junge sein.Beulen gab es schon genug,mal sehen was noch kommt.
GLG,Manuela

Lia rennt schon mit blauen Flecken überall!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen