Entgültiger Abschied,
ich hatte gestern eine Ausschabung in der 8.Woche und bin unentlich traurig. Trotzdem geht es mir körperlich besser als die ganzen letzten Tage und ich hoffe auf ein Sommerbaby 2005. Ich wünsche euch noch eine wunderschöne, gesunde Schwangerschaft und gesunde Winderkinder 2005. VLG Katja
Re: Entgültiger Abschied,
LG von Maren
Das tut mir leid für Dich!! :-((
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und ganz viel Kraft! Und ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß das mit einem süßen gesunden Sommerbaby 2005 klappt!
Fühl Dich gedrückt!
Nina
schade, es tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft, Mut und Vertrauen in die Zukunft! Es klappt bestimmt bald wieder und dann aber richtig.Es wird bestimmt ein ganz süßes Sommerbaby '05!
GLG Melanie
alles, was man jetzt schreibt, hört sich flach an, aber dennoch: ich
wünsche dir viel Kraft und dass du diese Enttäuschung bald
verarbeiten kannst - die ersten Tage und Wochen sind nicht leicht,
das weiß ich ... Ich drücke dir fest die Daumen für ein Sommerbaby
- schön, dass du schon darüber nachdenken kannst! :-)) Alles
Liebe, Ludi
Ohh nein, was muss ich da lesen. Das kann doch nicht sein. Das tut mir sehr leid. Ich drück Dich. Ich wünsche Dir viel Kraft.
GGLG Nancy
es tut mir sehr leid, daß es nicht geklappt hat. Leider weiß ich nur zu genau, wie Du Dich fühlst. Aber schau - auch ein Sommerbaby hätte so seine Vorteile.
Sei lieb umarmt. Meiki
ich habe dir schon im Nicht mehr schwanger Forum gepostet. Ich hatte totale Panik vor der Ausschabung aber mein FA der mich auch operiert hat war total lieb zu mir und alle anderen im OP auch. Mein FA hat zwar von 3 Monaten Pause gesprochen, aber die werde ich nicht einhalten. Ich warte bis zur nächsten Blutung und fange dann wieder mit Sepia und Bryo an und wie machst du es? LG Katja
Bryo nehme ich jetzt immer abends 1 mal, weil es helfen soll, daß die Gebärmutter gestärkt/geheilt wird.
Sepia hilft bei der Eireifung und nach dem ES nehme ich dann Bryo, daß soll die Einnistung unterstützen. Mit diesen beiden Mittel bin ich letzten Monat im ersten Zyklus (immerhin nach fast 2 Jahren vergeblicher Versuche)
sofort schwanger geworden. Leider war es wohl kein perfektes Ei. Wenn ich aber noch so ein kleines Kind wie Du zu Hause hätte, würde ich glaube ich aber auch noch etwas abwarten.
Das Forum heißt: Nicht mehr schwanger - Fehlgeburt
Darin habe ich deinen Namen aber schon gelesen. LG Katja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen