Suchen Menü

Entbindungsliste, wie bin ich denn da reingekommen

Hi,
wenn Ihr mal schaut, oben links ist ein Link zu: NEU:Entbindungslisten für Jan.+Feb. 2005. Ich hab eben mal draufgeklickt und bin dort eingetragen, aber wie komme ich dahin, ich hab das nicht selber gemacht. Oder doch und SS-Alzheimer???
Cara, völlig verwundert
Bisherige Antworten

Re: Entbindungsliste, wie bin ich denn da reingekommen

Hab mich auch schon gewundert. Ich weiss nicht, nach welchen Kriterien Qualimedic das gemacht hat. Einfach alle ET von Jänner bis Februar? Oder nur die, die aktiv schreiben? Also interessieren würde mich das schon. Solange nicht mehr Daten drinnen stehen, habe ich allerdings nichts dagegen.
Liebe Grüße
Hanne

Re: Entbindungsliste, wie bin ich denn da reingeko

Hallo Cara,
ich vermute, das geht über den Schwangerschaftsrundbrief. Du hast ja sicher in deinem Profil den ET eingetragen, ne? Dann wird das vermutlich automatisch gemacht.
Hab mich erst gewundert, finde es jetzt aber irgendwie ganz praktisch (*ächz* noch 216 Tage bis zur Geburt! :-)
LG,
Cundrie

hm, aber irgendwie fehlen doch die termine von februar ??!! oder ?

Stimmt, die ET von Februar fehlen noch, aber wenn wir mal rechnen..... die SS wäre auch erst gerade angefangen ;-) und die Frauen wissen vielleicht noch nichts von ihrem "Glück"
Gruß Birgit

Hmm, also ich denke wer ET Februar hat, der könnte schon von seinem Glück wissen.
Also, ihr müsst einfach auf "zurück zur Entbindungsliste-Auswahl" klicken, dann einen anderen Bereich eingeben und schwubs sind die vom Januar auch da! :-)
LG Kerstin

Re: Entbindungsliste, wie bin ich denn da reingekommen

Mhhh, stimmt ich stehe da auch drinnen. Ich hab aber auch im Profil den ET eingetragen. Vielleicht wird das wirklich automatisch gemacht....
Grüsse Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen