Entbindet eigentlich noch jemand Ende Februar??
Ich kriege ja irgendwie Frust wenn ich von den anderen von SSW jenseits der 30 lese......
Ich bin jetzt bei 27+1 und habe meinen ET am 22.02.05.
Gibt es noch mehr, die etwas so weit sind wie ich???
GGLG Ute + Anna inside
Hier! Ich :o)!
ich bin heute bei 27+2, also etwa so weit wie Du! Ich habe mich mittlerweile schon daran gewöhnt, dass ich bei den Schlusslichtern dabei bin ;o). Aber wart` nur ab - die letzten 3 Monate werden jetzt soo schnell vergehen!
Und nächste Woche sind wir immerhin auch schon im 8. Monat - wenn das nicht hochschwanger klingt *g*!
Alles Gute weiterhin!
LG Conny mit Timmy *18.11.2001 + Lara 27+2
Re: Entbindet eigentlich noch jemand Ende Februar?
mein ET ist ebenfalls der 22.2.05, allerdings bin ich nach meiner Berechnung Anfangs 28. SSW + 1. Man fängt doch die Wochen vom 1. Tag der letzten Periode an zu zählen, und das war bei mir exakt der 18.5.04.
Liebe Grüsse
Sibylle
Re: Entbindet eigentlich noch jemand Ende Februar?
Bei 28+1 wäre dein ET der 15.2.05. Alles unklar? ;-))
lG, ulli 27+5
VET 070205..
ich bin 28+1, bist nicht ganz allein!!! LG Katja
*aufzeig*
mein ET ist am 18.2., also auch schon gegen Ende Februar. Ich bin also auch "erst" bei 27+5.
Ich finde, das ist weit :o), aber hier sind ja auch Frauen mit ET Ende Dezember. Gegen die bin ich natürlich ganz schön weit hinten...
lG ulli + 2 Zwergerln inside
ET. 16.02.- also auch ziemlich weit hinten!
Re: Entbindet eigentlich noch jemand Ende Februar??
Ich habe den gleichen ET wie Du. Du bist also nicht alleine!
LG
Biggi
Du bist nicht allein: ET 18.02.2005, bin bei 27+5!
Ich auch!!! 27+0, ET: 23.02.2005 LG Uli
Ja ich auch ET 20.2. GLG ->
Ich hab ET am 20.02. bin also auch noch unter 30..
unser Söhnchen kommt zwar schon Ende Januar, aber der 22.2.2005 ist doch ein ganz toller Termin! Frustriert mußt Du nicht sein. Während wir später schon mit Augenringen bis an die Knie rumlaufen, weil unsere Kinder die ganze Nacht brüllen, kannst Du noch durchschlafen.
Außerdem kannst Du tolle Karnevals-Kindergeburtstage feiern!
Ganz liebe Grüße
Lena (*22.2.72) ;)
20.02, hätte aber auch nix gegen den 22.2.
ICH!!! ET 20.02.05 bin auch....
kanns kaum abwarten....
GLG Annie 28. SSW
Re: auch weit hinten
Ivonne
Re: ich auch ,ET am 17.02. LG Katja
Der liegt doch recht nahe an deinem oder??? ist zwar nicht ende februar aber die mitte tut es ja auch.
viel glück euch beiden
eileen und das zicke*lach*
Ich bin hier das Schlußlicht!!!!!!
Mein ET wurde jetzt auf den 28.02 bzw. sogar 01.03. korrigiert ( bin hier also fast falsch :-) ) . Ich habe aber nichts dagegen, das Schlußlicht zu sein, da wir Anfang Feb. umziehen, und ich gerne eingezogen wäre, bevor das Baby kommt.
LG, Sabine
IIIch! am 24.02. bin auch erst bei 26+6! LG Di
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen