Endlich zu dritt
Ich bin oder war zwar eher stille Mitleserin, möchte jetzt aber trotzdem die Geburt unserer Tochter Chiara Giulia mitteilen. Sie kam 2 Wochen vor Termin auf die Welt mit 48 cm und einem Gewicht von 3320g. Wir sind überglücklich über die kleine Maus.
Liebe Grüsse und allen nur das Beste
Fuki mit Chiara
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
(¯`v´¯) lichen Glückwunsch und alles Gute für Euch
Alles Liebe und Gute für Euch!!!LG Katja
Re: Endlich zu dritt
Habe noch die Geburt vor mir . . . (ET-28)
Liebe Grüße Kerstin
Herzlichen Glückwunsch!!!!
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!LG Melli
Herzlichen Glückwunsch!!!
herzlichen Glüchwunsch und alles Gute!!
Wann ist die Kleine denn geboren und wann wäre der richtige ET gewesen? Ich schreib doch hier unsere TOP-Liste im Forum immer weiter..
LG Andrea
Sorry fürs so lange nicht schreiben. Bin noch total im Baby-stress, aber es ist wunderschön.
Also ET wäre 25.1. gewesen. Und geboren wurde sie am 11.1. Aber ich glaube Du hast das schon selbst rausgefunden und in die Top-Liste geschrieben. Vielen Dank für Deine Arbeit, ist eine interessante Liste.
Alles Gute und liebe Grüsse
Fuki mit Chiara
GLG Manuela ET-8
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!! GLG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen