Suchen Menü

Endlich wird es mal konkret *freu*

Also....
ich komme gerade vom CTG - mal wieder NULL Wehen.
Nun soll ich aber morgen zum CTG in die Klinik und meine FÄ meinte schon "vielleicht behalten die Sie ja dann auc hgleich da" - ansonsten am Montag wieder zu ihr in die Praxis und "dann kommen Sie ohnehin in die Klinik zum Einleiten, weil Sie dann schon 10 Tage drüber sind"
Ich freue mich total - obwohl ich immernoch nicht so sicher war, ob ich möchte, dass eingeleitet wird - aber nun habe ich mir die Entscheidung abnehmen lassen - ich feige Kuh :-)
Ich denke, dass heißt nun definitiv: morgen Kind oder spätestens Dienstag Kind!!!!!!!!
Da geht es mir gleich vieeeeel besser - hatte ja schon nicht mehr dran geglaubt, irgendwann Mama zu werden :-)
LG Meike ET+7
Bisherige Antworten

Na das ist doch was....

Mensch Meike da freue ich mich total. Klar ist einleiten blöd aber du hast dein Kind bald. Ich hab es bei Samira auch geschafft und geschadet hat es ihr nicht ;-)
Du musst unbedingt bescheid geben was nun passiert. Ich drücke dir ja sooooo die daumen!
Liebe Grüsse Ina, die immer noch hofft das heute was passiert!

Re: Endlich wird es mal konkret *freu*

hallo,
nur geduld. bei mir hat es bei meiner zweiten tochter auch bis +11 gedauert bis wehen sich von selber eingestellt haben.
bei meiner ersten tochter hatte ich bei +9 eine einleitung und ich kann nur sagen, dass spontane wehen 1000x besser auszuhalten sind als eingeleitete. wenn du noch geduld aufbringen kannst, dann warte lieber noch so lange es geht - zur not bis +14
lg chris

..mal einschleich..

...weil: da kommen soviele Erinnerungen an die Wartezeit hoch *gg*
Hallo Meike,
wenn ich dich mal gleich wieder verunsichern darf *g*.
Warum soll den eingeleitet werden ? Nur weil du 10 Tage drüber bist ? Da müssen schon andere Argumente her, schelchte Werte etc. Ich habe im hreißsaal ein Praktikum gemacht und dort waren täglich Frauen anzutreffen, die locker bei ET +13 lagen und es machte sich keiner groß Gedanken. Solange die Werte i.O. waren wurde nur mal leicht nachgeschubst mit Homöopathie oder einem cocktail , die typischen Hebammen-Tricks. Die längste Übertragung waren 18 Tage über Termin.
Also mach Dir keine Gedanken über eine Einleitung solange alles in Ordnung ist. Es ist bestimmt viel schöner, wennman langsam merkt, es geht los, wenn die Wehen stärker werden etc. Und auch bei einer Einleitung kannst du nicht sicher sein, dass es klappt...
Kleiner Tip, lass mal deinen Mann nachhelfen, das wirkt Wunder !
gruß, Julia mit 2 1/2 jährigem Monster *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen