Endlich rollen wir auch aber...
LG Tanja+Michaela(6J)+Lukas 7,5MO)
Bei uns auch so
Gratuliere zum "Kullerkeks"!
Konstantin gehört auch zur Fraktion "Spuckkinder", wobei es bei ihm egal ist ob er gerade oder schon vor 2 Stunden gegessen hat. Wenn er sich auf den Bauch dreht kommt fast immer was :-((. Bin mal gespannt ob jemand einen guten Tip hat.
LG Sabrina
Re: Gratuliere zum "Kullerkeks"!
bei uns kommt "Immer" was, weil Leandra meint, sie müßte ihre Finger bis zum Anschlag in den Hals stecken. Am besten alle 10 Finger auf einmal.
Kleenex verdient ein Vermögen an uns, lol.
Dabei kullert sie noch nicht mal, sondern wackelt (krabbelt) auf allen 4en durchs Haus oder sitzt auf´m Boden wie ne Große.
Und wenn Mama zu langsam ist, dann macht es so schön platsch platsch und man kann alles mit den Patschehändchen auf´m Laminat verreiben. Welche Freude für sie, aber auch für mich, seufz.
Lieben Gruß
Claudia
Re: Endlich rollen wir auch aber...
Da wir Parkettboden haben habe ich sowieso eine Decke mit einem riesen Handtuch drauf liegen. Das wird dann mal kurz gewischt, wenn sie kötzelt und alle paar Tage gewaschen.
Ansonsten hatte sie sich schon mal von der Decke runtergekugelt und dann das was ihr hochgekommen ist freudig auf dem Boden verteilt. Prima, vor allem das Gemecker als ich die Ferkelei weggewischt habe...
Ich glaube, da gibt es nur 2 Möglichkeiten:
-- kullern lassen wenn der Bauch nicht ganz so voll ist
oder
-- genug Küchenrolle parat haben !!
GLG Ute
*Lach*
Nein, das zart orange (=Karotte mit Milch Sabber) war nicht der Hund sondern Konstantin beim Krabbeln.
Aber der Teppich fliegt in ein paar Monaten hinaus, also ist es nicht so schlimm.
lgB + Konstantin ((8Monate - 2Tage)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen