Endlich offiziell schwanger!!!!!!!!!!
jetzt lese ich schon seit Anfang an hier still mit - und habe mich noch nicht getraut, mich hier offiziell anzumelden (aufgrund meine Vorgeschichte). Heute war allerdings bei 11+4 mein erster FA-Termin - und........... alles sah super aus. Jetzt sind mir die Alpen vom Herzen gefallen, und die Anden und Himalaya gleich mit.
Noch werden wir aber bis zur 20. SSW diese tolle Nachricht nur für uns (und natürlich für Euch) behalten, erst nach dem 2. Screening werde ich mich wohl ganz sicher fühlen.
Ich hoffe wir kugeln alle schön durch den Sommer. Ganz liebe Grüße
Andrea + Benedikt (*14.01.03)
P.S. Ist hier noch jemand aus dem Januar 2003-Forum?????????
Re: Endlich offiziell schwanger!!!!!!!!!!
ich halte Dir die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft und Du eine richtig tolle Schwangerschaft hast!
Liebe Grüße
Diana
Lukas ist am 01.02.03 geboren. Vor ihm und auch nach ihm habe ich jeweils auch eine FG gehabt. aber diesmal habe ich einfach ein gutes Gefühl. Weis auch nicht warum, obwohl ich erst bei 5+1 bin und den 1. Termin erst am 01.07. habe.
Drück mir die Daumen.
LG Sandra
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Wow, ich freu mich sooooooo sehr für dich.
Deine Nerven bewundere ich wirklich, erst in der 12. SSW zum Arzt zu gehen!
Hab deine Mail gekriegt, aber ich kann leider keine wegschicken. Hier zu posten geht aber, muß das klären.
Versuch es jetzt dann noch über dein profil, wollte dir aber sagen wie schön ich es finde, das es wieder geklappt hat.
Ich hoffe bald wieder von dir zu lesen und werde schnell versuchen meine Mailprobleme in den griff zu bekommen.Ich könnte die SS gar nicht so lange geheim halten, denn mein Bauchi ist jetzt schon riesig:-)
Alles, alles Liebe für dich/ euch
Elli+Zwuck 16+5
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen