Suchen Menü

Endlich mal wieder ausgeschlafen *freu*

Heute muss ich mich mal freuen. Ich bin nämlich endlich mal wieder ausgeschlafen. Meine Maus ist gestern gegen 20 Uhr eingeschlafen, ist dann um 3 Uhr zum Stillen wach geworden und seither schläft sie. Ist also noch nicht wach. Nachdem ich die Nacht davor alle 3 1/2 Std. am Stillen war, ist das heute natürlich mega-klasse. Ich hoffe, das bleibt jetzt so!
Jetzt frage ich mich nur, ob jetzt halt einfach ein Wachstumsschub zuende ist oder ob es an den Windeln liegt. Ich hatte nämlich die letzten Tage (da hat sie immer sehr unruhig und wenig geschlafen) die dm Babylove und heute nacht hat sie Pampers an. Meint ihr, das könnte eine Rolle spielen?
LG Mela mit Pia (morgen 13 Wo.)
Bisherige Antworten

Falsches Forum *sorry*

Man, wie komm ich denn hier her? Falsches Forum! *sorry* *schäm*

ist mir auch schonmal passiert:)

*lach*
ist doch egal! Schön zu hören, dass es Euch gut geht:)
Ich hatte immer die Windeln von DM und bin später zu den Aldi Windeln übergewechselt. Pampers und Fixies waren für meine Jungs immer das totale Disaster. Wahrscheinlich hast Du ein Pampers Kind. Bleib doch am besten erstmal dabei, wenn es so gut klappt:)
GLG charlotte, die sich aufs Windel Wechseln und vor allem Stillen schon freut:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen