Suchen Menü

Endlich ist sie weg!!! *freu*

Hallo Ihr Lieben!
Schon mal ein dickes "SORRY" für das Sinnlosposting, aber ich freu mich total und hatte ganz vergessen, dass hier noch schnell zu schreiben, hihi!
Endlich ist diese megaaaa doofe Kita-Erzieherin meiner Tochter wech - Ruhestand *erleichtertseufz*!
Echt; Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was für ein Drachen dat war. Entweder war die in ihrem früheren Leben mal Gouvernante in nem Mädchenpensionat oder Schließerin im Frauenknast *grusel*! Die Kinder hatten echt Angst vor der Tussi (meine eingeschlossen). Ungelogen: Die ist stets im Kostüm aufgetaucht, war sicherlich schon 120 Jahre (bei der war mein Bruder schon) und trug einen Dutt *kreisch*!!! :o)
Am Freitag war Verabschiedung und believe it or not - kein Kind (oder anwesende Elternteile) hat/haben ne Trauermiene gezogen - so viel dazu!
Endlich haben die Kinder ihre Ruhe! *freu*
Sorry das es so lang geworgen ist *breitgrins*! Aber wegen dieser Nachricht, laufe ich schon zwei Tage mit nem Dauergrinsen herum!
GGGLG von Nicole *die echt erleichtert ist*
Bisherige Antworten

Re: Endlich ist sie weg!!! *freu*

Hallo Nicole,
wie hieß doch gleich die Lehrerin bei "Heidi"? Fräulein Rottenacker oder so *ggg* - an die habe ich jedenfalls bei Deiner Beschreibung gedacht. Da ist wohl am Montag eine große Fete angesagt;o))
GLG
Biggi

Das war die Fräulein Rottenmeier! LG

Dankeschön ...

Hallo Jana,
ach ja, RottenMEIER! Rottenacker ist ein Ort hier in der Umgebung *g*.
LG
Biggi

Frl. Rottenmeier......

...hiess die nette Dame bei Heidi :-)))
Aber wahrscheinlich war die Erzieherin Deiner Tochter das Vorbild für diese Figur !
Manchmal muss man sich echt wundern was so auf unsere Kinder losgelassen wird.
Dann wünsche ich Deiner Tochter und den Rest der Kita ein schönes restliches Kindergartenjahr.
GLG Ute

Na dann ist "Aufatmen"angesagt. Super! LG C.

Hihi, das ist ja super!!! LG Nic

*LACH*, Ihr habt Recht - die hätte "Rottenmeier" heißen können.
Danke für Eure Wünsche!
LG von Nicole

Na dann hoffe ich das ihr jetzt eine ganz ganz liebe Erzieherin bekommt, damit die Kinder richtig spass haben können und auch lust haben in den Kiga zu gehen.
LG
Sandi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen