Endlich ist es soweit! Sie schläft durch!!
Endlich schläft Madita DURCH! Nachdem sie 3 Nächte hintereinander durchgeratzt hat, dachte ich mir, warte mal ab, das ist nur ne Phase... Das hält nicht an! Aber ne, heute sind es genau 2 Wochen, in denen sie bis jetzt jede Nacht durchgeschlafen hat.
Ich lege sie meist gegen 19.30/20 Uhr hin und dann pennt sie bis 6.30/7.00 Uhr durch. Ohne einen Mucks!
Wie erholsam das ist, wenn man selbst mal mehrere Stunden hintereinander schlafen kann.
Sorry, wollte nicht angeben, nur ich freu mich sooo!
LG und allen einen schönen Tag!
Nadine
Beneidenswert....*gähn*
verrate mir dein Geheimnis :-) Ist ja echt zum Neidisch-werden! Meiner wacht jetzt nur noch 1 mal um 2h auf und kriegt ein Fläschchen, dann schafft er es auch bis 7h, mal sehen, wann das aufhört.
Dann wünsch ich dir, dass das nicht nur eine Phase war. Aber nach 2 Wochen glaub ich nicht.
Liebe Grüße, Nadine noch ganz müde
Glückwunsch, das hört sich doch toll an.....
Glückwunsch und Daumen drück, dass es anhält.LG
Super, weiter so!!! GLG STEFFI
Wie schön :)
Ich muss wohl noch was auf die wieder erholsamen Nächte warten.
LG, Steffi
Herzlichen Glückwunsch ...
Schön kleine Madita, immer weiter so! GLG
brave Maus,weiter so....gähn...will auch :o( LG
Re: Endlich ist es soweit! Sie schläft durch!!
hoffentlich haben wir genau so viel Glück.
Louis hat nämlich letzte Nacht das erste Mal durch geschlafen.
Ich wage ja kaum davon zu berichten...auw weia..
Weiter so!
liebe Grüsse
Charlotte
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen