Endlich fieberfrei !!
Ich muss mal kurz meine Erleichterung loswerden, dass Anna seit dieser Nacht fieberfrei ist. Sie wollte zwar unbedingt bei uns schlafen, aber das hatte wohl eher den Grund das es die letzten Nächte bei uns so kuschelig in der Heia war.....
Wir beiden haben zusammen bis 09.00 Uhr geschlafen und seitdem ist sie in Hochform.
Das einzig blöde ist, dass sie vom Antibiotikum einen heftigen Durchfall hat und bedingt dadurch einen wunden Popo...wieder mal....
Aber das werden wir auch noch meistern.
Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Mit ganz liebem Gruss
Ute
Prima!!!! Da freu ich mich aber mit euch...
Sag mal wie war das nochmal mit dem Wegdrücken des Ausschlages?? Wo bleiben die Flecke und Punkte sichtbar? Bei Virus oder Allergie ?
Ich glaube nämlich, dass Janelle schon wieder einen Virusausschlag hat :o(...
LG Melli
Re: Prima!!!! Da freu ich mich aber mit euch...
Virus und Allergie ist beides wegdrückbar. Nur bei Kinderkrankheiten kan man die Flecken nicht wegdrücken.
Die arme Maus :-((( Auch immer was neues bei der Süssen !!
Gute Besserung !!
Lieben Gruss
Ute
Na Supi :o(...
aber ich weiß nicht was es sein soll!??
Sie hat kein Fieber, nix!
LG Melli
Klasse..........
Das mit dem Durchfall bekommst du auch wieder in griff und den Wunden Po ..du weißt ja wo er herkommt.
GGGLG
Sandi
@ Melli
was für Flecken habt ihr den? Lenny hat auch den ganzen Körper überseht mit lauter kleinen Blässchen..wegdrücken geht auch nicht.
Echt irgendwie ist der Wurm komplett drin..immer was anderes.
Gruß
Sandi
Re: @ Melli
Da denkt man man hat´s nun endlich hinter sich und dann kommen aus heiterem Himmel wieder irgendwelche Symtome her.
Und dann kann ich das nicht mal einordnen :o(, weil sie weder Fieber noch was anderes zu haben scheint. Sie ist zwar etwas quengelig, aber das muss ja nicht davon kommen.
Gibt es Drei-Tage-Fieber ohne Fieber? *lol*
LG Melli
was für flecken hat die kleine denn? kleine rote, wie mückenstiche??? hat milena nämlich seit gestern und der wochenendnotkinderärztin sagte mir, es wäre eine allergische reaktion auf den wirkstoff amoxicillin oder wie das heisst, ist im tollen antibiotikasaft drin....
ich könnt auch grad mal kurz gegen die wand hauen...
gute nacht, halt mich mal auf dem laufenden, ja?
gruss, petra
ich bin zwar nicht Melli, kann mir aber nicht verkneifen zu sagen, dass ich das gleiche vor 2 Jahren auch hatte.
Ich habe brav 7 Tage lang Amoxicillin genommen und am Morgen des 8. tages sah ich aus wie ein Streuselkuchen mit hochroter Färbung.
Ich bin natürlich direkt zum Arzt, weil ich eher an eine Kinderkrankheit dachte, aber neee, es war eine allergische Reaktion. Also eine Pennicilin-Allergie. Und die trat nach 7 Tagen auf...prima....
Bei oraler Einnahme ist das ja nicht ganz so tragisch, bei mir waren die Flecken am nächsten Tag nicht mehr zu sehen, aber wenn das mal intravenös verabreicht wird, ist das nicht mehr so spassig !!!
Das nur so als Tip !!
GLG Ute
und gute Besserung der kleinen Schnecke !!
Na super! :o(((((( Na dann auf zum KiA! LG Melli
danke für deine antwort, klingt genau wie bei uns... ich muss dann morgen mal den kinderdoc fragen, wie es jetzt weitergeht, weil milena sollte das zeug 10 tage wegen der harnweginfektion nehmen, menno!
so ein sh....
wünsche euch eine angenehme nachtruhe!
lg, petra
p.s.: glückwunsch zu annas lauftests, hast du arnica globulis im haus für die beulen???
Re: Endlich fieberfrei !!
schön das es der Kleinen wieder etwas besser geht. War die letzte Zeit ja eher selten mal Online. Uns geht es zwar allen gut, aber irgendwie ist bei uns ständig was anderes. Komme nur noch selten dazu mal hier vorbei zu schauen ( na ja, wenn mal alle 2 Tage selten nennen kann ;-) ). Ich hoffe das wird jetzt wieder etwas besser und ich finde sicher demnächst auch mal wieder in den Messi!
Das mit Antibiotikum und Durchfall hab ich schon des öfteren gehört. Ich hoffe auch das wird jetzt schnell besser, denn ein wunder Po macht ja auch nicht wirklich Freude!
GLG Sabrina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen