Suchen Menü

Endlich es geht los.............!!!!!

Nach sehr sehr langer Zeit, geht es heute los! Unser Umbau beginnt..und wohl somit die beste Diät der Welt. Heute wird die Garage abgerissen und morgen der Anbau!!! Dann wird nächste Woche ausgehoben und und und. Gott sei Dank hat Stefan heute noch mal Urlaub, den...sie sind drei Tage früher dran wie neu geplant!!!!!!
Bin ganz aufgeregt!!!!! Videokamara steht bereit, Digi ist aufgeladen..muß ja alles dokumetiert werden! Jetzt muß ich meine Speicherkarten nur noch frei machen. Bilder werde ich euch natrülich zeigen. Seit nicht böse, wenn ich jetzt nur noch ab und an reinschaue, werde wohl doch ein bissel mit den Kids weg machen, weil spielen draußen ist ab heute vorbei!!!
GGGLG
Sandi
die versucht abends online zu sein........
Bisherige Antworten

Re: Endlich es geht los.............!!!!!

huhu sandi,
mensch das freut mich aber - und auch noch ein paar tage zu früh, na besser kanns nicht kommen, ne? ich drück euch die daumen für reibungslose abläufe und gutes wetter fürs vorhaben. ich freu mich schon auf bilder ;o)
GGLG, sandra

Super, das freut mich für Euch!! Daumendrück!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen