Endlich ein Lebenszeichen (schäm)
Nein, ich habe euch nicht vergessen! Kann sich von euch noch jemand an mich erinnern??
Ich lese immer mal wieder mit, denke kräftig an euch- und an die Zeit vor einem Jahr...
Nun sind sie schon richtig groß unsere Kleinen! Lina hat zwar schon erste freie Schritte gemacht, traut sich aber noch nicht zu laufen. Ansonsten ist sie immer noch ein sehr aktiver (!) Sonnenschein. Leider sind wir drei dank Krabbelgruppe und Babyturnen irgendwie dauer krank. Lina ist gerade erkältet und mich sucht eine ausgewachsene Grippe heim. Bin ganz froh, dass ich krank geschrieben bin. (Auch ja, ich arbeite seit Januar wieder 10 Stunden die Woche, ziemlich stressig).
Es gibt noch mehr Neuigkeiten. Bin noch total platt. Wg. Pco war es ja sehr schwierig ss zu werden. Ich war ja schon im Forum "ungewollt kinderlos". Um es kurz zu machen: ich bin wieder schwanger! UND ZWAR SOFORT! Damit hätte ich NIE gerechnet. Gewünscht schon, aber nun bin ich ganz platt. Wenn alles gut geht (und ich habe ein gutes Gefühl), wird Lina im September große Schwester. Ein Altersunterschied von rund 20 Monaten. Oha.
Ganz liebe Grüße
und vor allem gute Besserung an alle,
von
Silke mit Lina (13 Monate) und Mini (8.Woche ss)
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch...
Ich freu mich mal wieder von euch zu lesen und wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft und gute Besserung für die Kleine!
LG Melli
Re: Endlich ein Lebenszeichen (schäm)
na, Herzlichen Glückwunsch!!!! Mein FA hat damals bei Marc gesagt; die Ersten ebenen den Weg für die Zweiten, scheint zu stiommen denn bei uns war es auch so.
Hier ist gerade viel los, melde mich später noch mal bei Dir.
Liebe Grüße
Kerstin mit Lucas und Marc, 21 Monate auseinander
supii..glückwunsch..!!
meine sind fast genau 24 monate auseinander.. etwas stressig zum anfang aber nu echt klasse..:-)
lg tanja
vielen Dank für deine Antwort - du musst mir demnächst mal mehr berichten über deinen Alltag mit den zweien...
Momentan kann ich mir das noch gar nicht vorstellen!
Demnächst mehr, bin leider immer noch fiebrig.
Ganz liebe Grüße,
Silke
Unsere sind alle so knapp auseinander, das klappt schon. lg monika
schön, daß es Euch gut geht. Und noch schöner, daß Du "einfach so" wieder ss geworden bist *ganzdollmitfreu*! Ja! Ich liebe diese Geschichten... sie geben unendlich viel Hoffnung. Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
LG
Biggi + Sandra
Herzlichen Glückwunsch......
Wie schön, ganz herzlichen Glückwunsch!!!!! LG
das klingt ja super!!!
Wir dachten auch, daß es dieses Mal wieder länger dauert und es klappte auch sofort. Unser Geschwisterchen kommt bereits im Juli. Sind dann auch recht eng aufeinander ;-)
Ich wünsche Dir alles alles Gute für die Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Nic
auch dir noch einmal einen herzlichen Glückwünsch!
Alles sehr aufregend, hm?
Nun eilt bei uns vor allem die Wohnungssuche, denn wir haben noch immer nur 2-Zimmer... seufz....
liebe Grüße,
Silke + co.
Na dann alles Gute! Und eine gute Besserung! GLG
Re: Kenn Dich auch noch :-)
...und dann kam mein Wunder!!
Deshalb freue ich mich ganz besonders für dich!!!!
..leider will bei uns kein zweites Wunder einziehen...
trotz aller Bemühungen...
Alles gute- und es geht bestimmt gut!
Hallo Silke, letztens noch an Dich gedacht!
Hier in Mainz ist auch alles Butter, werde jetzt zum Fasching gezwungen und werde wohl auch ab April wieder arbeiten (60%). Lia läuft schon 3 Wochen und ist wie Lina ja auch in einem supersüßen Alter (abgesehen vom Anhänglich-Sein).
Grüß mir mein Hamburg und lass es Dir gutgehen!
LG Mirja
Re: Hallo Silke, letztens noch an Dich gedacht!
lieb von dir, dass du an mich gedacht hast! Fremde exotische Kulturen kennen zu lernen ist schon aufregend - also grüße Mainz wie es singt und lacht in diesem Sinne von mir. Ich gebe ja zu da sehr norddeutsch den Fernseher auszuschalten. Da nützte auch ein halbes Jahr Düsseldorf nix.
Das mit dem Anhänglich-Sein haben wir auch. Vor allem, wenn sei ein wenig krank ist. Schon schön abends dann auch mal alleine das Bad aufsuchen zu können (Lina sitzt sonst vor der Tür und schreit so sehr, dass sich der Kinderschutzbund einschlalten sollte...).
Liebe Grüße aus dem -mal wieder- verregneten Hamburg,
Silke und Lina und ?
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen