Endlich ein Lebenszeichen + Bild
Ich weiß, ich weiß, ich habe irgendwie nie Zeit. Auch nicht für das Forum. Aber lesenderweise schaue ich schon noch ab und an vorbei.
Lina ist einfach sehr, sehr aktiv, da finde ich kaum Zeit am Rechner. Und da mein Schreibtisch neben ihrem Bett steht (ist doof, aber wir suchen eine neue Wohnung...) geht es nachts auch nicht.
Heute ist aber endlich mal ein Papa-Tag und ich war beim Frisör und konnte auch ein Bild ins Profil stellen. Und den Text aktualisieren.
So nun muss ich an den Herd, der Mittagsbrei ist fällig.
Liebe Grüße,
Silke (mit Lina die jetzt in der 41. Woche (!!!) ist)
süße Strahlemaus hast du da. LG
Re: Endlich ein Lebenszeichen + Bild
Und das Bett, das muss doch aber bei der Steh-Maus ein wenig runtergestellt werden :).
Das geht echt flott bei Deiner Maus! Bald rennt sie Dir durch die Bude! Macht weiter so mit der tollen Entwicklung, einen Kuss aus Mainz
Mirja
schön von dir aus dem fernen Mainz zu hören!
Mit dem Bett hast du recht, ist mittlerweile schon runtergestellt. Ich bin auch schon gespannt, was zuerst passiert: das erste Wort oder die ersten Schritte. Lina
beeilt sich sehr und wird beides wohl noch vor dem ersten
Geburtstag präsentieren. Momentan zerrupft sie gerade eine Zeitschrift und beschwert sich lautstark über Langeweile.
Ah - jetzt hat sie einen vollen Wäschekorb entdeckt- der wird
gleich ausgeräumt.
Was macht Mia?
Ganz ganz liebe Grüße
aus Hamburg (mit Schmuddelwetter)
von Silke und Lina
P.S.= Das mit freien Hals stört mich auch beim Alvi-Max, sonst finde ich ihn schön mollig. Aber Lina kriegt immer nen Body drunter...
süss deine kleine aber das bett würde ich runter stellen,verliert sie das gleichgewicht,fällt sie raus.
lg bine
Liebe Grüße, Silke
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen