Endlich auch mit Baby im Arm zurück!! :-))
Unsere Vanessa hat am 18.02.05 um 4.57 Uhr mit Et+7 in einer Blitzgeburt von (alles in allem) 3 Std. das Licht der Welt erblickt. (1 Std. davon nur Kreißsaal)
Es war diesmal nicht so schmerzhaft, wie beim 1. mal.
Lag aber bestimmt am Tempo, da kommt man gar nicht dazu über Schmerzen nachzudenken. :-)
Sie wog 4020 gr ! und 55 cm.
Wir sind seit gestern zu hause, da ich mich im Kh gar nicht erholen konnte, man hatte keine 5 min zum schlafen.
Es gut uns soweit gut und nun leben wir uns erstmal ein.
Bye und allen die "es" noch vor sich haben alles alles Gute.
Lg Manuela
Herzliche Glückwünsche und alles alles Liebe
Re: Endlich auch mit Baby im Arm zurück!! :-))
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!LG Melli
Wow, das ging ja wirklich flott! Alles Liebe!
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! GLG Bettina
Herzliche Glückwünsche und alles Liebe!!!!
Herzliche Glückwünsche auch von mir liebe Manuela!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen