Suchen Menü

Endlich auch in der 12 ssw

Hallo ihr lieben!
Juhu ich bin seit heute auch endlich in der 12ssw,und kann mich bestimmt jetzt noch mehr auf die SS freuen.Wenn jetzt noch die Übelkeit auf hören würde, wäre das richtig schön.In zwei Tagen kann ich auch endlich wieder zum FA.Bin so gespant wie gross mein krümelchen jetzt schon ist!
GGLG Yvonne und krümelchen
Bisherige Antworten

Re: Endlich auch in der 12 ssw

hallo yvonne,
ich will dir ja nicht die freude nehmen :-)))) aber ich war auch in der 12 SSW so froh, dass die übelkeit aufhört...........aber das WAR NICHT SO es kann sich bis zur 16.SSW hinziehen oder in ganz schlimmen fällen bis zum ende :-) ich spreche aus erfahrung :-)
und habe die hoffnung schon fast aufgegeben........naja ich wünsch dir weiter alles gute und höre nicht auf mein dummes geschwätz *g*
grüße von *Kassy*
heute 15.SSW bin

Super! Jetzt kannst du wirklich schön langsam anfangen dein Leben zu genießen!! Drück dir die Daumen, dass auch noch die Übelkeit aufhört. Und es muss dir ja nicht so gehen wie unserer armen Kassy, der ich auf diesem Weg wünsche, dass ihre Übelkeit nun endlich ein Ende hat!!
Lg, Petra

Hallo Yvonne!
Ich bin heute auch bei 11+0 angelangt. Mein bißchen Übelkeit was ich hatte, ist fast weg. Bei meinem zweiten Sohn hat die Übelkeit bis zur 16.SSW angehalten, und bis zum Schluß hatte ich immer wieder mal Übelkeit. Und stell dir mal vor, ein paar Wochen nach der Geburt wurde es wieder ganz schlimm und dazu noch Kreislaufprobleme. Meine FÄ dachte ich sei schon wieder schwanger, da sie auch was gesehen hatte im US, zum Glück hatte der Bluttest es nicht bestätigt. Also du siehst, manchmal verfolgt einem die Übelkeit bis weit nach der Geburt. Aber so schlimm muß es ja nicht werden, in 4 Wochen wird es dir bestimmt auch besser gehen! Lass dir beim nächsten US auf jeden Fall ein Bild geben, man sieht da schon richtig schön deutlich Kopf, Arme, Beine, Augen,...
LG und alles Gute für dich, Katja

Hallo,
ich bin jetzt 12+2 und ich hatte bis vor kutzem gaaaanz schlimme Übelkeit, mit Kotzen und so, ich konnte echt kaum was essen. Und dann plötzlich war es weg! Naja, ab und an kommt es noch mal wieder, aber nicht mehr den ganzen Tag lang. Also, ich hoffe, dass es Dir auch bald besser geht!
Ciao, Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen