Endlich auch in der 12 ssw
Juhu ich bin seit heute auch endlich in der 12ssw,und kann mich bestimmt jetzt noch mehr auf die SS freuen.Wenn jetzt noch die Übelkeit auf hören würde, wäre das richtig schön.In zwei Tagen kann ich auch endlich wieder zum FA.Bin so gespant wie gross mein krümelchen jetzt schon ist!
GGLG Yvonne und krümelchen
Re: Endlich auch in der 12 ssw
ich will dir ja nicht die freude nehmen :-)))) aber ich war auch in der 12 SSW so froh, dass die übelkeit aufhört...........aber das WAR NICHT SO es kann sich bis zur 16.SSW hinziehen oder in ganz schlimmen fällen bis zum ende :-) ich spreche aus erfahrung :-)
und habe die hoffnung schon fast aufgegeben........naja ich wünsch dir weiter alles gute und höre nicht auf mein dummes geschwätz *g*
grüße von *Kassy*
heute 15.SSW bin
Lg, Petra
Ich bin heute auch bei 11+0 angelangt. Mein bißchen Übelkeit was ich hatte, ist fast weg. Bei meinem zweiten Sohn hat die Übelkeit bis zur 16.SSW angehalten, und bis zum Schluß hatte ich immer wieder mal Übelkeit. Und stell dir mal vor, ein paar Wochen nach der Geburt wurde es wieder ganz schlimm und dazu noch Kreislaufprobleme. Meine FÄ dachte ich sei schon wieder schwanger, da sie auch was gesehen hatte im US, zum Glück hatte der Bluttest es nicht bestätigt. Also du siehst, manchmal verfolgt einem die Übelkeit bis weit nach der Geburt. Aber so schlimm muß es ja nicht werden, in 4 Wochen wird es dir bestimmt auch besser gehen! Lass dir beim nächsten US auf jeden Fall ein Bild geben, man sieht da schon richtig schön deutlich Kopf, Arme, Beine, Augen,...
LG und alles Gute für dich, Katja
ich bin jetzt 12+2 und ich hatte bis vor kutzem gaaaanz schlimme Übelkeit, mit Kotzen und so, ich konnte echt kaum was essen. Und dann plötzlich war es weg! Naja, ab und an kommt es noch mal wieder, aber nicht mehr den ganzen Tag lang. Also, ich hoffe, dass es Dir auch bald besser geht!
Ciao, Miriam
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen